Alle Kommentare von Pelto

foto

13.02.2014, 20:34

Dann bin ich ja zufrieden. Ne im Ernst ich rege mich da auch nur deswegen so drüber auf, weil sich hier Leute aktiv dafür einsetzen den Wald als Gebiet zu erhalten in dem kaum Regeln und Gesetze herrschen, sondern die Vernunft und Rücksicht gegenüber der Natur und den Menschen die den Wald nutzen an erster Stelle steht.
Wir haben es in Hessen haarscharf gepackt ein "perverses" Waldgesetz abzuwenden, hin zu einem Gesetz, dass sich im Endeffekt genau auf diese Vernunft und Rücksicht beruft.
Deswegen muss man nicht anfangen Schleim zu scheißen, wenn man den Wald benutzt, aber es wird schwer Argumente zu finden, wenn man den Wald so einsaut.
9-11 Jährige werfen ihren Müll nicht auf einen Haufen, dass sieht nach einer stillen Konvention aus den Punkt als Müllhalde zu benutzen.
foto

13.02.2014, 14:49

Ist doch egal von wem das ist, man räumt es weg. Ich ruf auch nicht die Polizei, wenn ich im Wald eine leere Dose aufhebe.
Wenn so was oft vorkommt macht man davon ein Foto leitet es an die Behörden weiter, aber man räumt den Dreck weg, egal von wem.
foto

12.02.2014, 23:25

Schöne Müllhalde habt ihr da am Startpunkt, mitten im Wald..dann drüber wundern wenn die Strecke platt gemacht wird.
foto

12.02.2014, 22:55

Super VIdeo und super gefahren. Finde aber das der Hinterbau recht ruppig arbeitet während die Gabel ja wie Butter läuft.
foto

09.02.2014, 14:15

Wart mal ab wenn die Tensiometer Freaks das hören...
foto

24.08.2013, 20:11

Wieso? Platz 1 ist bei weitem hübscher!
foto

15.08.2013, 20:34

Voll volley genommen den Stein hehe, gute Besserung.
foto

13.08.2013, 14:27

Geb mal das Video von unten, bitte
foto

10.08.2013, 23:25

Jeden Morgen auf dem Weg zur arbeit....
foto

26.07.2013, 22:14

BAAAAAAAAAM!
foto

15.07.2013, 13:02

Wie wäre es die eine Seite des Lenkers ganz weg zu lassen um dann an die andere Seite einen LKW Lenkknauf zu montieren... einarmig ist sicher genau so sicher^^
foto

10.05.2013, 20:54

Kurz und informativ, aber sympatisch ist was anderes.
foto

30.01.2013, 14:08

Hach ja das Alter, hoffe für euch ihr bekommt das später mal wieder aus dem Internet gelöscht . Sonst werden eure zukünftigen Arbeitgeber noch denken ihr hättet früher gegen das Betäubungsmittel Gesetzt verstoßen .
foto

22.01.2013, 21:18

Where where where sss DAT ASS
foto

21.12.2012, 20:22

Schönes Video,
mir fällt da aber einfach wieder mal auf wie zivilisiert Frauen einfach sind... teetrinken, bissel biken, plätzchen mit tee zwischen durch, abends ein Klühwein, dann Bimmelbahn fahren und am nächsten morgen wieder fit aufstehen biken und Plätzchen backen.

Wenn ich jetzt daran denke wie wir Jungs die Zeit begossen ...ähhhm genossen hätten .
foto

20.12.2012, 12:32

Das Video fühlt ab einem gewissen Zeitpunkt an als würde es mit dem Geschwindigkeitsfaktor 1,2 abgespielt. Gerade bei Minute 12:30 wenn es durch die folgenden Anleger geht, ist es nicht gerade sauber gefahren aber es geht um die Ecke wie auf Magnetschienen, auch sind die Sprünge für die gefühlte Geschwindigkeit sehr kurz.
Bei schnellen Passagen kann man so einen Effekt ja durch die Perspektive erklären aber bei den Langsamen Passagen sind irgendwie die Lenkbewegungen viel zu schnell als das sie zur erhöhten Geschwindigkeit passen. .

Alles unter dem Vorbehalt das ich ich mich natürlich auch irren kann .
foto

19.12.2012, 18:36

Da biste aber irgendwann auf die Vorspultaste beim Video cutten gekommen^^. Sieht aus wie ne Charlie Chaplin Verfolgungsjagt .
foto

22.10.2012, 16:19

Feines Video und das Felsenmeer als quasi Hometrail ist auch nicht zu verachten .

Gruß, der Typ vom Frankenstein mit dem FatAlbert auf'm CC .
foto

09.10.2012, 19:35

Da liegt der Teufel wohl im Detail begraben hehe. Sry aber der musste sein. Testen ist ja schön und gut aber denkt mal ein wenig an die Testpiloten. Ist kein gutes Image, wenn mal einer im Rennen nach einem Bruch bleibende Schäden davon trägt.
Klar ein Prüfstand kann nie an die vielfalt normaler Belastung rankommen, aber die maximale Belastung eines Hinterbaus oder Steuerrohrs sollte man da schon kennen.
Und die Brüche die ich jetzt gesehen habe fühlen sich an als ob man Sicherheitsfaktor 0,5 benutzt hat.
Gerade Aluminiumrahmen dürfen nicht so oft an einer Stelle brechen, das ist oft ein Zeichen schlechter Fertigung, denn ich gehe nicht davon aus, dass im Bereich Steuerrohr an Material gespart wird, sondern, dass dort Einschlüsse oder zu harte Gefüge vorhanden sind.
Muss gestehen als Materialtechnologe würde mich brennend das Bruchbild oder sogar ein Schliff aus dem Bruchbereich interessieren.
foto

06.10.2012, 20:07

Das Ende hat Stil . Und wer hat welche mitgenommen? Gibt es davon noch ne Fortsetzung XD ?