Alle Videos von Pelto

Pelto hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Pelto hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Pelto zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pelto zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.02.2014, 20:34

Dann bin ich ja zufrieden. Ne im Ernst ich rege mich da auch nur deswegen so drüber auf, weil sich hier Leute aktiv dafür einsetzen den Wald als Gebiet zu erhalten in dem kaum Regeln und Gesetze herrschen, sondern die Vernunft und Rücksicht gegenüber der Natur und den Menschen die den Wald nutzen an erster Stelle steht.
Wir haben es in Hessen haarscharf gepackt ein "perverses" Waldgesetz abzuwenden, hin zu einem Gesetz, dass sich im Endeffekt genau auf diese Vernunft und Rücksicht beruft.
Deswegen muss man nicht anfangen Schleim zu scheißen, wenn man den Wald benutzt, aber es wird schwer Argumente zu finden, wenn man den Wald so einsaut.
9-11 Jährige werfen ihren Müll nicht auf einen Haufen, dass sieht nach einer stillen Konvention aus den Punkt als Müllhalde zu benutzen.
foto

13.02.2014, 14:49

Ist doch egal von wem das ist, man räumt es weg. Ich ruf auch nicht die Polizei, wenn ich im Wald eine leere Dose aufhebe.
Wenn so was oft vorkommt macht man davon ein Foto leitet es an die Behörden weiter, aber man räumt den Dreck weg, egal von wem.
foto

12.02.2014, 23:25

Schöne Müllhalde habt ihr da am Startpunkt, mitten im Wald..dann drüber wundern wenn die Strecke platt gemacht wird.
foto

12.02.2014, 22:55

Super VIdeo und super gefahren. Finde aber das der Hinterbau recht ruppig arbeitet während die Gabel ja wie Butter läuft.
foto

09.02.2014, 14:15

Wart mal ab wenn die Tensiometer Freaks das hören...
foto

24.08.2013, 20:11

Wieso? Platz 1 ist bei weitem hübscher!
foto

15.08.2013, 20:34

Voll volley genommen den Stein hehe, gute Besserung.
foto

13.08.2013, 14:27

Geb mal das Video von unten, bitte
foto

10.08.2013, 23:25

Jeden Morgen auf dem Weg zur arbeit....
foto

26.07.2013, 22:14

BAAAAAAAAAM!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Pelto kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Pelto gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!