Alle Kommentare von Gambler147

foto

15.11.2010, 17:56

nene der anlieger is net kaputt gegangen musste nur raus springen... em die cam hab ich nicht wirklich umgefahren^^ da sahß einer.
foto

22.03.2010, 11:55

hehe geil wie er abgeht.
super vid gefällt mir sehr gut!!!

ride on .
foto

20.03.2010, 16:08

jap normal fahr ich auch immer diesen stich am schluss!!! als gefilmt wurde hatte es am tag zuvor geregnet deshalb entschied ich mich dann doch die umfahrung zu nehmen!!!

das letzte stück ist der hammer da kannst so geil prügeln... bin gestern aufem asphalt gelegen nach dem ich 5meter aufem vorderrad verbracht hab!!! das rockt:-) jetzt sitz ich mit viel schmerzen zuhause:-p
foto

11.03.2010, 23:30

nee glaub ich nicht.
die machen da eh nix musste halt vllt mal 20meter schieben dann radelste weiter:-)
foto

11.03.2010, 22:12

@4x-Race: ja schon wenn du ausem 4x bereich kommst haste ja gute bike beherschung aber wie gesagt fahren auch viele mim XC runter also ist kein ding.. woher kommst du den kann dir ja mal bescheid geben wenn wir gehe!!!
@Cam-man: ja bei uns darf der förster die polizei alamieren und somit die bikes einziehen lassen aber trotzdem fährt jeder auch auf illegalen wegen:-)
foto

11.03.2010, 19:57

@fattire : jaja ich weiß sollte man eig nicht für solch einen film klauen aber gefällt mir einfach so gut...bzw vllt haben die es ja von mir:-O Oo hehe:-P

@4x-Racer jap is en legaler... eig der einzige im schwarzwald meines wissens auser todtnau park (dank der netten trail verordung im schwarzwald .