Alle Kommentare von Promontorium

foto

25.09.2011, 08:37

Witzig. Wär' ohne Musik mit den natürlichen Gefühlsausbrüchen sicher auch sehr amüsant.

Geiler Wald, natural Pumptrack!
foto

09.09.2011, 13:35

Tja, nuts, manche kann man schon mit einfachsten Mitteln bespaßen!
foto

09.09.2011, 07:11

Sehr schön! .

Bildqualität hat so ein bißchen Retrostyle, was noch durch die Musik unterstützt wird.
foto

08.09.2011, 08:30

Er bringt's halt immer locker-flockig mit viel Detailwissen sympathisch und eloquent rüber. Das Ende ist witzig - deshalb öfter mal raufbleiben und abwarten!
foto

07.09.2011, 22:10

Ist das nicht ZUMBA?
foto

03.09.2011, 09:15

Kann man aber auch geteilter Meinung sein. Werde ich jetzt exkommuniziert?
foto

03.09.2011, 09:13

Aber wahrscheinlich sehr ergonomisch und auf jeden Fall gut zu erreichen.
Form follows function... and ergonomy!
foto

02.09.2011, 16:09

Komisches Weib irgendwie!
foto

21.08.2011, 11:32

Offtopic: Rischtisch!

Supershuttle geht's gut, ist viel im Einsatz, ein bißchen verändert - macht Spaß!!!
foto

21.08.2011, 11:30

Thema Schultergelenk: Daß die Schulter nach erstmaliger traumatischer Luxation (meist bis immer nach vorne unten) immer wieder luxiert, nennt man "Posttraumatisch rezidivierende Schulterluxation", wenn sie schon ohne jegliches Trauma (s. Beitrag von Müs Lee) rausspringt "Habituelle Schulterluxation".
Die Ursachen dafür sind vielfältig: Vorschäden durch die Erstluxation, Impressionen (Einpressungen/-drückungen), knöcherne/knorpelige Abrisse, ausgeleierte Bänder und besonders die vordere Kapselwand etc.
Therapeutisch ist halt je nach Schwere des Befundes nach der Reposition durch den Arzt und Ruhigstellung Phyiotherapie oder aber eine OP angesagt - letztere bitte von einem Spezalisten, der sich nicht nur so schimpft, sondern de facto die OP-Technikn oft und erfolgreich macht. Da kann man sich im www schon Adressen holen!

So, kurz und bündig das Wichtigste.
foto

21.08.2011, 08:28

"Ah , Scheiße, der Zaun!" hatte ich zuerst gar nicht verstanden. Jetzt ist's Klar?

Wer ich bin? Da könnte ich jetzt über das Benutzeralbum ein kleines Ratespiel draus machen, aber ich erspar' Dir den Umweg.

Stichwort "Bionicon SS" sollte reichen! .
foto

20.08.2011, 23:13

Hey, nicht schlecht gefahren, Herr Bloth. Sieht ziemlich zackig aus! .
Was ist da bei 8:55 bei der Durchfahrt der Zeitnahme passiert?
foto

20.08.2011, 17:11

Hilft Dir zwar nicht weiter, sorry, aber drum fahr' ich ein Bionicon mit den ja ach so beschissenen Gabeln (Meinung vieler, nicht unbedingt Deine, versteht sich)!
foto

19.07.2011, 21:40

Sehr schön, unterscheidet sich in einer wichtigen Sache von vielen anderen ähnlichen Videos: man sieht das Vorderrad bei seiner Arbeit. Super-Perspektive!
foto

18.07.2011, 19:28

Der Effekt ist eigentlich bekannt: 70er-Jahre-Vergilbungsfilter!
Gibt's bei CONRAD-Elektronik!
foto

14.07.2011, 11:05

Meiner Meinung nach einen Tick zu langsam!
foto

11.07.2011, 18:29

Wie alt issn der junge Mann?
In jedem Fall gut gefahren! .
foto

07.07.2011, 20:40

Ja, echt wunderschön und chillig! .
foto

05.07.2011, 21:50

Also, wenn der keinen Herzinfarkt bekommen hat...?! Bei dem "UFO".
Verstehe aber auch den Betreiber nicht, denn das gehört abgesperrt.
foto

05.07.2011, 16:51

Weiter üben, das wird schon noch mit dem Hinterrad-Versetzen! .