Alle Kommentare von BigDanBerlin

foto

07.06.2011, 19:30

wie er sein bike sucht .
foto

28.05.2011, 15:21

Muss wohl am Gambler liegen meins will auch immer gerade aus .
foto

25.05.2011, 16:37

ja das mit dem abrollen habe ich schon gut drauf .. also meine nächste gabel wird wahrscheinlich eine fox 40, bei der 888 sind auch schon ein paar sachen kaputt gegangen, bin von der qualität auch nicht so begeistert und das casting scheint an der stelle auch gerne zu brechen liegt wohl daran das außen eine vertiefung ist und innen eine nut für die feder die die dichtung festhält also etwas nünnwandig an der stelle, ist wohl eine fehl konstruktion .
foto

24.05.2011, 16:46

Ist der Standard MZ Direct Mount .
foto

19.04.2011, 18:42

Hi,Hätte schon mal Bock was an der strecke zu machen, nur zeitlich sieht es gerade schlecht bei mir aus . aber vielleicht findet sich nächsten Monat mal ein Tag zum Bauen .