Alle Videos von BigDanBerlin

Persönliche Alben

BigDanBerlin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen BigDanBerlin zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen BigDanBerlin zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.06.2011, 19:30

wie er sein bike sucht .
foto

28.05.2011, 15:21

Muss wohl am Gambler liegen meins will auch immer gerade aus .
foto

25.05.2011, 16:37

ja das mit dem abrollen habe ich schon gut drauf .. also meine nächste gabel wird wahrscheinlich eine fox 40, bei der 888 sind auch schon ein paar sachen kaputt gegangen, bin von der qualität auch nicht so begeistert und das casting scheint an der stelle auch gerne zu brechen liegt wohl daran das außen eine vertiefung ist und innen eine nut für die feder die die dichtung festhält also etwas nünnwandig an der stelle, ist wohl eine fehl konstruktion .
foto

24.05.2011, 16:46

Ist der Standard MZ Direct Mount .
foto

19.04.2011, 18:42

Hi,Hätte schon mal Bock was an der strecke zu machen, nur zeitlich sieht es gerade schlecht bei mir aus . aber vielleicht findet sich nächsten Monat mal ein Tag zum Bauen .

Letzte kommentierte Videos

foto

sushikarre profil 13.07.2011, 07:53

also sowas darf doch nicht passieren. . scheiß gelump.die ais italien waren viel stabiler.
foto

numb87 profil 27.05.2011, 16:40

naja, die produzieren immernoch in taiwan... meine gabel funzt ohne probleme... weiß nicht, was alle auf taiwan schieben... .
foto

Harry-88 profil 27.05.2011, 14:10

alles geht halt mal kaputt egal was man fährt . ist mir sogar beimsupermoto schon passier ..na gut sind usd gabel aber schön die aufnahme gebrochen .
foto

kuehnchenmotors profil 27.05.2011, 12:21

wo ist evil eigentlich
foto

BigDanBerlin profil 25.05.2011, 16:37

ja das mit dem abrollen habe ich schon gut drauf .. also meine nächste gabel wird wahrscheinlich eine fox 40, bei der 888 sind auch schon ein paar sachen kaputt gegangen, bin von der qualität auch nicht so begeistert und das casting scheint an der stelle auch gerne zu brechen liegt wohl daran das außen eine vertiefung ist und innen eine nut für die feder die die dichtung festhält also etwas nünnwandig an der stelle, ist wohl eine fehl konstruktion .
foto

wurzelffan profil 24.05.2011, 22:50

geil abgerollt. wenn de mich fragst ich halte nich viel von mz. seit dem die im ausland produziert haben ging alles den bach runter. snd die 2011 modelle wieder besser?
foto

BigDanBerlin profil 24.05.2011, 16:46

Ist der Standard MZ Direct Mount .
foto

kletteraffe profil 24.05.2011, 08:48

DirectMount ftw???
foto

MTB_Freak_1 profil 22.05.2011, 09:51

lol .
foto

Dr_Snuggles profil 22.05.2011, 09:22

sieht vielleicht klein aus aber da werden riesige torsionskräfte auf die gabel frei! hab schon mal ne gabel gesehen die beim selben fahrmanöver (weggerutscht und übersteuert) gebrochen ist.

Statistiken

Die Videos von BigDanBerlin wurden bisher 2.940 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 18 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BigDanBerlin hat bisher 2 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.