Alle Kommentare von frdomfr

foto

05.03.2012, 19:58

JHOUNGE!!! MIESE WHIP!! nur weil ihrs net drauf habt !
foto

08.10.2011, 18:07

Ich kenne den Macher dieses Videos.
Idee war es ein video über Dominik Mai zu drehen und sein Sport zu repräsentieren, aber auch die Gefühle die er dabei empfindet und die Gendanken festzuhalten.
War ja klar das sowas wie ehh zu wenig gefahren kommt. es geht in dem video aber nicht da drum nur reines geballer zu sehen weil ihr das hier in jedem video findet in diesem forum. Einfach nur die ganze zeit gefahre gefahre gefahre. Die Idee dieses Videos war aber die, Dominiks leben und die Gefühle für seinen Sport einzufangen. Jeder kann mit ein bisschen Videomaterial ein Filmchen drehen, aber sowas ist denke ich hier in dem GANZEN Forum einzigartig. Das war die Idee dieses Videos. Das Filmmaterial wurde an einem Tag zusammengestellt.Also chillt ma eure Basis und genießt dieses Video einfach mal. Sowas habt ihr warscheinlich noch nicht gesehen, deswegen ist es ungewohnt.
foto

04.10.2011, 16:56

@Radde wo is der like button für kommentare?... Radde hat einfach immer recht=) .
foto

03.10.2011, 20:00

so meine freunde.. erstmal zu den 70 km/h... es gibt sehr schnelle strecken in deutschland wie beispielsweise willingen.. dort kann man wenn man gut tritt auch schonma an die 60-70km/h erreichen.. wenn man schnell ist.. ich denke die meisten hier kennen Dominik und wissen wie sein Fahrstil ist. Vllt kommt es den meisten nicht so schnell vor aber wenn ihr mal en Tacho an eurer karre montiert und mal en bissl drauf achtet denke ich kommen auchmal 60km/h zusammen. Ich bin heute beispielsweise auf der straße mit 0%gefälle auch 45 gefahren. Gut die 20 meter... flacher sprung in crans montana.. und schon kommen ein paar meter zusammen! also lasst euch nicht von den evtl. leicht übertriebenen Einheiten verschrecken und genießt dieses VIDEO! von mir gibts en Fetten Daumen, hab das vid an der Premiere im Radladen Baisikl Groß Zimmern Bereits gesehen! . VDW
foto

22.09.2011, 20:24

ihr habt ne flugdrohne? wie babba is das den? geiles vid=)
foto

20.09.2011, 20:41

4 ganz klar.. rausdrücken kann jeder.. rein und sauber landen ist die kunst..
foto

05.09.2011, 21:11

=) ja ok machbar für humane leute xD
foto

05.09.2011, 14:54

wie die karre scheppert...
foto

02.08.2011, 19:40

geile aufnahmen=) und wie is er??? .
foto

24.07.2011, 19:14

ohaa... na dann... wasn des fürn rad gewesen auf dem du da geritten bist?? .
foto

17.07.2011, 12:39

quali is mist... an sonsten eig cool zumindest was ihr erschaffen habt=)
foto

17.07.2011, 12:22

deine neus bike tut dir gut... bist auf jeden flotter unterwegs als vorher!nur die contour spielt bei den schnellen lichtwechseln nicht so wirklich mit und kommt da nicht so klar! GOPRO RULZ! an sonsten RIDE ON .
foto

20.06.2011, 10:05

100% offenbach!
foto

18.06.2011, 19:07

wow kann meine code auch ^^also einbauen mit laufrad
foto

18.06.2011, 12:45

geile zeitlupen abwer format net so gut und ja manche vids aufm kopf ^^ eig ganz gut nur net hochkant filmen!
foto

15.06.2011, 22:23

hammer! wo is der trail genau?? VDW!
foto

24.05.2011, 21:46

geiles lied wie heißt des?? bzw en link wäre cool=)
foto

23.05.2011, 22:58

cool
foto

02.05.2011, 11:33

vdw! top!
foto

27.04.2011, 21:36

sau geil! habt ihr ein stativ benutzt??