117

the eternal fire of passion

Rather watch the video, than reading this...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Trixxer20_10 profil 02.10.2011, 15:42
tolle aufnahmen ! .
0
#2 Philanthrop profil 02.10.2011, 16:26
gruß an den ghost shop in Groß zimmern dachte du fährst eigentlich Nicolai
achso ich will den 20m sprung sehen .
0
#3 löckchen/bmxtb profil 02.10.2011, 16:44
20m. sonst ein top Video .
0
#4 colinoczech profil 02.10.2011, 19:50
70km/h . aber video ist wirklich toll gemacht . finde die interviews noch witzig - well done!
0
#5 juliuskrupp profil 02.10.2011, 20:07
sehr geiles video . allerdings ein bisschen zu wenig aufnahmen wo du fährst. (;
& 70 bis 80 km/h? .
0
#6 blackrider7534 profil 02.10.2011, 20:59
Geiles video ey . .
wäre perfekt wen du mehr fahren würdest und ned irgenwas von 20m und 70km/h laberst . Da das vid mir trotzdem auch so richtig gut gefällt,LIKE!
0
#7 DarkSensation profil 02.10.2011, 21:10
Super Film!

Der Dominik weiss wie´s geht .
0
#8 WilliWildsau profil 02.10.2011, 21:26
Mein persönliches VDW. Einfach klasse gemacht. besonders mit den verschiedenen Statements.
0
#9 Rush9k profil 02.10.2011, 22:18
super fim dominik und der herr kameramann! respekt an euch beide!! Definitiv VDW
0
#10 mac80 profil 02.10.2011, 22:55
.
0
#11 Datick profil 02.10.2011, 23:16
ich hoffe highspeed aufnahmen werden noch nachgeliefert .
0
#12 gohstbiker16 profil 02.10.2011, 23:19
is klar das beste was ich gesehn hab hier, zwar nid so action reich wie manch andere, aber übel lässig gemacht.
und das geile is, es fängt immer mit nur einem bier an .
0
#13 jatschek profil 02.10.2011, 23:52
Dicker Daumen, sehr gut gemachter Film.
0
#14 paulemusch profil 03.10.2011, 19:34
gutes video! find ich auch cool dass du nicht nur fingerboard und skatevideos machst .
0
#15 frdomfr profil 03.10.2011, 20:00
so meine freunde.. erstmal zu den 70 km/h... es gibt sehr schnelle strecken in deutschland wie beispielsweise willingen.. dort kann man wenn man gut tritt auch schonma an die 60-70km/h erreichen.. wenn man schnell ist.. ich denke die meisten hier kennen Dominik und wissen wie sein Fahrstil ist. Vllt kommt es den meisten nicht so schnell vor aber wenn ihr mal en Tacho an eurer karre montiert und mal en bissl drauf achtet denke ich kommen auchmal 60km/h zusammen. Ich bin heute beispielsweise auf der straße mit 0%gefälle auch 45 gefahren. Gut die 20 meter... flacher sprung in crans montana.. und schon kommen ein paar meter zusammen! also lasst euch nicht von den evtl. leicht übertriebenen Einheiten verschrecken und genießt dieses VIDEO! von mir gibts en Fetten Daumen, hab das vid an der Premiere im Radladen Baisikl Groß Zimmern Bereits gesehen! . VDW
0
#16 clio3rs profil 03.10.2011, 21:19
ich finds auch geil, habs heut in beerfelden auf dem rennen gesehen ;-)
.
0
#17 Diamondaine profil 03.10.2011, 21:50
Super Video, wie andere schon geschrieben haben, bissl wenig Szenen wo jemand fährt. Aber trotzdem echt gut gemacht.
70km/h ist nicht so übertrieben wie 20m . Auf vielen schnelleren Strecken kriegt man locker 60-65 zusammen, ist wirklich kein Problem auf Passagen mit wenig Wurzeln, Steinen und einigem an Gefälle. Wenn man mal mit Tacho gefahren ist, ist man wirklich überrascht wie schnell man teilweise wird.
20m kann man da schon eher kritisieren. Wenn man sich aber mal mit Maßband hinstellen würde kommt man bei so manchem Jump, zumindest an die 10m ran.
0
#18 the.real.x profil 04.10.2011, 11:07
hallo.
gratulat.zum video...
schöne aufnahmen....
an alle zweifler....
gebt euch mal xrida team training winterberg 2011..da ist domi im renn tempo
unterwegs...
0
#19 ironhorse74 profil 04.10.2011, 14:26
... hab das vid an der Premiere im Radladen Baisikl Groß Zimmern ebenfalls gesehen!
Einfach nur Geil ...
0
#20 Radde profil 04.10.2011, 15:10
Dominik .
ultra Video! Je nach Strecke sind die viel diskutierten Werte auch garnicht so abwägig... wenn ich da an so manche alpine Strecke denke...
0
#21 frdomfr profil 04.10.2011, 16:56
@Radde wo is der like button für kommentare?... Radde hat einfach immer recht=) .
0
#22 MrCartman profil 04.10.2011, 21:49
Sehr cooles Video,gefällt mir sehr!
0
#23 Andreas Stein profil 04.10.2011, 23:33
Viele der (Botanik-)Bilder finde ich echt klasse, auch die Stimmung kommt mit den Statements bei mir an. Ein bissl mehr Biken (ob nun mit oder ohne 70km/h) hätte ich trotzdem gerne noch gesehen.
0
#24 sevenfilms_micha profil 05.10.2011, 09:44
Dominik kann auf jedenfalls mehr als im Video gezeigt!

Trotzdem schöne Arbeit!
0
#25 RogerRobert profil 05.10.2011, 10:20
Super gemachtes Video! Schöne Aufnahmen kombiniert mit interessanten Satements. 20 Meter und 70 km/h sind auch nicht übertrieben sondern kommen einfach nicht sehr oft vor. Es gibt aber Strecken wo diese Dimensinen von Fahrern auf hohem Niveau auf jeden Fall erreicht werden. .
0
#26 justbluntin profil 05.10.2011, 12:26
Echt cool gemachtes Video .. nur leider zu wenige Fahr Action die nicht so weitklich überzeugt ;( Also ich denke 70kmh können schon sehr realistisch sein wenn ich da an manche Pisten denke! 20Meter weit springen ist da schon eher die Seltenheit .
0
#27 Crattely profil 06.10.2011, 14:52
Nice!
0
#28 MirSch profil 06.10.2011, 22:00
Sehr schöne Aufnahmen, aber die Statements in Kombination mit der gezeigten Action überzeugen nicht. . Zu viel Drama, zu wenig Skills.
0
#29 Radde profil 06.10.2011, 22:15
ja stimmt irgendwie... aber verdammt schöne Aufnahmen.
Der Fokus liegt hier halt auf was anderem und das ist auch mal erfrischend.

Fahren kann der auf jeden Fall .
0
#30 jatschek profil 07.10.2011, 00:09
Die erwähnten Skills sind bei ihm auf jeden Fall vorhanden. Soll wohl noch nen Video kommen wo Dominik etwas mehr von seinem Können zeigt.

Schade das hier soviel deswegen rumgemacht wird. Das Video selber ist einfach genial, mit weniger Focus aufs fahren.
0
#31 Franz Jakob Tim profil 07.10.2011, 11:40
ob da nu 70kmh, 20m, oder zu wenig fahrerei vorkommen is wurscht. das video is einfach nur goil .

ps: wie heißt denn das lied ab 3:10?
0
#32 chistoph0207 profil 08.10.2011, 10:41
der macht so einen auf dick und fährt so verkackt fahrrad
0
#33 frdomfr profil 08.10.2011, 18:07
Ich kenne den Macher dieses Videos.
Idee war es ein video über Dominik Mai zu drehen und sein Sport zu repräsentieren, aber auch die Gefühle die er dabei empfindet und die Gendanken festzuhalten.
War ja klar das sowas wie ehh zu wenig gefahren kommt. es geht in dem video aber nicht da drum nur reines geballer zu sehen weil ihr das hier in jedem video findet in diesem forum. Einfach nur die ganze zeit gefahre gefahre gefahre. Die Idee dieses Videos war aber die, Dominiks leben und die Gefühle für seinen Sport einzufangen. Jeder kann mit ein bisschen Videomaterial ein Filmchen drehen, aber sowas ist denke ich hier in dem GANZEN Forum einzigartig. Das war die Idee dieses Videos. Das Filmmaterial wurde an einem Tag zusammengestellt.Also chillt ma eure Basis und genießt dieses Video einfach mal. Sowas habt ihr warscheinlich noch nicht gesehen, deswegen ist es ungewohnt.
0
#34 the.real.x profil 08.10.2011, 19:16
lieber christoph0727
domink hat den 8 platz bei der deutschen meisterschaft 2011 geholt in der pro klasse und
fährt wheels of speed unter 2 minuten,,,und du sagst er fährt verkakt fahrad...
du bist herzlich zum xrida team training eingeladen.von jungs wie dir können bestimmt alle
noch viel lernen.
0
#35 Rush9k profil 08.10.2011, 20:00
denke auch das man vom christoph0727 viel lernen kann LOL, wie kann der so eine aussage überhaupt treffen, es muss halt auch idioten auf diesem planeten geben!
0
#36 Hecklerfahrer profil 08.10.2011, 22:21
sehr fein gemacht!!
0
#37 gabriel weber profil 27.10.2011, 01:41
Auch wnn ich dein Video erst jetzt gesehen und kommentiert habe, möchte ich behaupten, dass es eines der schönsten Videos ist das ich hier im Forum betrachten durfte. Insgesamt ein stimmiges Video, und tolle, wenn auch relativ wenige Fahrszenen.
Die Musik ist "perfekt" gewählt und die Interviews vermitteln, gerade durch deinen Vater, die Emotionen und die Leidenschaft zu unserem Sport aus...

Danke.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SkwirralMedia profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.10.2011 um 15:18 Uhr
Dauer
6:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
9.571
Likes
117
Kommentare
37
Download
SD
HD
the eternal fire of passion 3 von 5 basierend auf 117 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.