Alle Kommentare von RaveDave

foto

20.11.2014, 00:16

Ich finde das ganz große Klasse was hier für ein Video entstanden ist. Es bringt das was passiert ist und auch die Emotionen gut herüber. Sicherlich gibt es einige die auch schon mal einen Unfall hatten und sicherlich gibt es auch Filme die "besser" gemacht wurden. Und? Ändert das etwas an der Sache? Hier geht es einzig und allein um die beiden Freunde und Ihre Erlebnisse. Außerdem sind Emotionen und Verarbeitung bei jedem anders. Und nicht jeder dreht den Film nur für "likes". Ich finde es schön und menschlich solche Filme zu sehen. In dem Sport den wir hier betreiben geht es ja nicht nur um die Ausrüstung oder das Fahrkönnen, sondern um die Menschen und Ihre Passion. Es sollte mehr solche Filme geben. Also gute Besserung weiterhin.
foto

31.10.2011, 16:48

schöne XC strecke :-D bissel oversized dein Rad in dem Gebiet, aber zum Trainieren sicherlich nicht schlecht.