Alle Kommentare von fabextrem

foto

08.11.2010, 14:45

hey leute.also wir wollten uns nur bei allen bedanken.wir hätten nie gedacht das das video so gut ankommt und wollten eigentlich nur zeigen was wir in der saison 2010 so alles gemacht haben.es war eine sehr schöne zeit mit vielen neuen erfahrungen und erlebnissen die wir sammeln durften.ich hoffe das wir uns mit unseren nächsten videos sowohl fahr als auch filmtechnisch weiter steigern werden.ich wünsch allen hier ne schöne wintersaison.man sieht sich dann bestimmt zur saison 2011 auf der strecke .
foto

07.11.2010, 14:33

is schon lustig.das andere video hat über 4000klicks aber nur genausoviel sterne wir das hier.also vom verhältnis is dieses hier ja dann beliebter .
wobei 2 vdws wär echt lustig ^^
foto

05.11.2010, 16:25

naja das von nicolai is wieder so ne liga für sich.hätten wir kameraausrüstung für tausende von euro wär das nochmal was anderes.ich finds halt schade sowas zu lesen und es kommt auch so ein wenig nach dem motto denen gönnen wir doch nichts.es ist uns total egal obs fürs vdw reicht oder nicht, denn wie ihr schon erwähnt habt geht es um den spaß nicht ums perfekte fahren, filmen oder einfach nur weil nicolai im name steht.
lasst doch einfach die forummitglieder bestimmen und versucht nicht durch so kommentare zu manupulieren.danke .
foto

03.11.2010, 11:52

@ Cam-man : ich bitte dich einfach fair zu bleiben und nich so kommentare wie
"also ich versteh echt nicht was ihr daran so gut findet" zu schreiben, auch wenn das deine meinung ist, wenn du selbst behauptest dir sei vdw nicht wichtig.es geht immernoch um den spaß am fahren und filmen .
foto

01.11.2010, 22:17

hier gibts noch mehr videos und das video in vlt besserer quali
http://www.youtube.com/user/TeamSpeedworX
foto

01.11.2010, 22:09

is echt schön geworden^^2010 war ein tolles jahr
foto

26.09.2010, 11:47

foto

20.09.2010, 14:14

danke, freut uns das euch das video gefällt .
wir hatten leider nich viel zeit zum filmen.klar sind alle strecken echt schön, aber die la flow la fat und dann le 4x is einfach hammer.nächstes jahr wirds mehr videos aus lac blanc geben .
foto

19.09.2010, 21:44

lac blanc
foto

07.09.2010, 23:05

du bist, wie ich hier im forum schon gemerkt habe, der könig der nörgler----
ah und noch was, dein profilbild erinnert mich an so einen jugen aus lönneberger, der nur scheiße im kopf hat und dafür andauernd eine auf die mütze bekommt, oder irre ich mich?.
foto

06.09.2010, 18:39

aha spezi.ich würde den fall zu den akten legen und gallileo mistery einschalten, am besten noch den fake check.oder wir bieten dir an mit deinem dirt bike zu uns zu kommen und wir zeigen dir wie man richtig fällt, nämlich wie im karate.wie man gut schluckt, da kann ich dir leider keine tipps geben, da musste ne andere szene fragen .
grüße
foto

06.09.2010, 17:12

@dirt bike wo sind da sprünge im video ?nennst du die kleinen hubbel auf der strecke sprünge?^^
@max klar es kommen noch videos aus todtnau und lac blanc.da sind dann richtige sprünge^^
foto

05.09.2010, 21:47

schönes video
hier eins von uns
http://www.youtube.com/watch?v=EYmU8ULXVjU
foto

05.09.2010, 21:35

foto

05.09.2010, 21:32

ah la roots ne schöne strecke in unserem homebikepark^^
hier maln video von uns, das nächste wird auf der la fat gefilmt^^
http://www.youtube.com/watch?v=EYmU8ULXVjU