Alle Kommentare von HamburgerBerg

foto

27.04.2016, 08:02

FETT Das sieht echt geil aus, ich sollte auch mal nach Schulenberg ... viellecht um mit Dir da um die Wette zu bolzen? jedenfalls sehr geil, ich beneide Dich schon sehr um Deinen frühen Start in die Bikeparksaison.
Hau rein, bis dennsen
foto

26.11.2014, 12:22

haha - sehr geil geschnitten und sehr ordentliches Tempo - ein Traum.
aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre die Streckenführung komplett anders ... aber war ja auch schon ne Weile nicht mehr da ...
müssen wir mal zusammen wieder rocken

bis demnächst
foto

08.05.2014, 16:53

Moin Luke =]
Die Aufnahmen könnten fast von uns zwo sein, so wie es vom Wetter aussieht.
Aber wirklich geil und flowig mit der Mucke zusammen geschnibbelt, das will ich auch mal von meinen Aufnahmen ;D

Mit dem Schild und dann den Stürzen finde ich es sehr gelungen.

Hoffentlich sehen wir uns am Wochenende.

Bis die Tage
foto

06.09.2013, 18:18

Es hat mega Spaß gemacht mit Dir, wie sonst auch


Die Probefahrt War für mich sehr gut ...
Kann so ein Nicolai nur empfehlen...

Geil geschnitten und Hammer gut wie die Musik dazu passt ♥
foto

17.05.2013, 14:32

der Teil macht da immer sooo Bock
foto

01.01.2013, 22:06

möcht da auch mal fahren, sieht echt geil aus !) ... ich muss sowieso mal bei Eurer Sachsenwald-Tour mitmachen, auch wenn der Anfahrtsweg nicht kurz ist -lohnt sich glaub ich dennoch!?! ... . ich hoffe das wird bald was!
bis dennsen
foto

24.02.2012, 18:40

. wo is denn das ?.
foto

27.10.2011, 21:26

niiice! sach ma, hast Du etwa ne eigene GoPro?
Is der Park eigentlich nicht gesperrt außerhalb der Saison oder kann man da einfach so fahren? ...
Nimmste mich auch ma mit ? ^^
bis denn .
foto

21.10.2011, 18:09

. damit will ich jetzt um so mehr auch mal nach Braunlage ... toll gemacht . . *Scherz* ...
.
foto

03.07.2011, 21:54

. Hi Jo,
wann fahren wir mal endlich wieder? ^^ ich bin da leider bald weg im Urlaub ... aber wir sind dann bald am Start =]

hau rein, bis dennsen .
foto

28.01.2011, 21:45

. nimmst du mich das nächste ma mit?
ich hör dann auch auf, alle videos zu kommentieren . .
ne, im Ernst, würd mich freuen, hab solche Seeehnsucht .
bis demnächst, vllt noch dieses WE ?
.
foto

28.01.2011, 21:40

. will auch *schmacht* .
foto

28.01.2011, 21:34

. is die quali hier eigentlich 1 zu 1 ? die is auf jeden schon derbe gut! .
foto

28.01.2011, 21:28

. ein Traum .
foto

28.01.2011, 21:21

. . ein Traum .

und ich bin ja ma echt begesitert, was die Kamera von der Oberseite Oberrohr hergibt . man sieht doch mehr von der Fahrtrichtung und soo ... auch bei deinen breiten Rücken des Trecks ...
einfach nur .

.
foto

28.01.2011, 21:12

. ich habs dieses Jahr da mit den brandneuen Nobby Nics geschaft, nicht wegzurütschen, war aber auch ruhiger unterwegs ( mit'm AM ) .. schade dass ich da mit nich dabei war, mein FR/DH'er war ja aber leider weg ... .
.