2

Foggy day in Braunlage

am 4. November 2012 waren Klaus und ich nochmal in Braunlage.
Es war sehr neblig, nass und demnach sau rutschig. Hat aber mega Spaß gemacht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Kona-RiderI profil 06.09.2013, 14:24
Für das Wetter richtig nice gefahren
0
#2 lukidtm profil 06.09.2013, 15:18
danke
0
#3 HamburgerBerg profil 06.09.2013, 18:18
Es hat mega Spaß gemacht mit Dir, wie sonst auch


Die Probefahrt War für mich sehr gut ...
Kann so ein Nicolai nur empfehlen...

Geil geschnitten und Hammer gut wie die Musik dazu passt ♥
0
#4 lukidtm profil 06.09.2013, 19:29
danke!

und, ja war echt spaßig mit dir, wie immer
0
#5 FREE4DIRT profil 06.09.2013, 22:48
Sehr geil, aber bei dem Wetter sollte man sich immer merken : Ab und zu anhalten und über die Linse wischen Naja die Spritzer haben ja nichts verdeckt
Hast du auch ein YouTube account ? wenn jan wie heißt du ?
0
#6 lukidtm profil 07.09.2013, 03:34
danke!! und ja könnte man, aber ich war ja eig zum fahren und nicht zum filmen da

youtube hab ich, kann dir grad nicht sagen wie ich heiße aber da sind auch momentan keine videos, also egal
0
#7 FREE4DIRT profil 08.09.2013, 14:35
OK
0
#8 RZL DZL profil 17.09.2013, 23:39
Gefällt sehr gut! Respekt, dass ihr die North-Shores bei der Nässe trotzdem mitgenommen habt. Hab mich dabei mal fies hingelegt und seitdem etwas Bammel bei Regen..
0
#9 lukidtm profil 07.10.2013, 12:11
danke, jos die northshores da haben zum glück hasendraht drauf, sonst geht das es garnicht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lukidtm profil
Album
Bikepark Braunlage
Datum
06.09.2013 um 14:08 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
776
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
Foggy day in Braunlage 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.