Alle Videos von See-R

Persönliche Alben

Videos auf denen See-R zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen See-R zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.02.2015, 20:14

geiler Typ
foto

31.12.2014, 14:36

sehr nice
foto

13.12.2014, 18:21

neee, unser Tourguide Ingo wählt die Strecken immer so aus, dass wir meist nur hoch fahren Er hat da wohl richtig Spass dran
foto

13.12.2014, 18:19

jaaa Safty first war die Devise Wollte mir nicht gleich beim ersten Mal alles brechen
Nächstes Jahr ist dann Saalbach Hinterglem das Ziel
foto

03.11.2014, 19:20

wir sind nur drei mal runter.... die restlichen drei Abfahrten einer 5er Karte, die wir uns zulegten, als es wie ausm Eimer regnete Hat aber trotzdem riesen Spass gemacht .... auch wenn wir die Strecken zum ersten Mal gefahren sind und natürlich nicht immer die richtige Line gewählt haben
foto

28.10.2014, 18:09

geiles Video Hätte er mal lieber ne vernüftige GoPro genommen
foto

19.10.2014, 15:46

habe keine Infos gefunden, dass er es nicht ist! Kumpel hat den Expert Enduro und der Hinterbau sieht gleich aus... er fährt auch 200er Scheibe. Ist auch wesentlich schöner vom Gefühl eine 200er zu fahren...
foto

19.10.2014, 15:10

ah, ich hätte wohl noch erwähnen sollen, dass ich die Avid X0 Trail WC habe... meiner Meinung nach sind die 200er Scheiben für die brauchiale vier Kolben zu schwach und bekommen Fadding.... aber ist ja nur meine Meinung
foto

17.10.2014, 16:52

hatte ich auch an meinem Stumpi, wurde wohl zu heiss die 180er scheibe. habe dann eine 200er verbaut und dazu neue klötze (organisch), dann wars weg.... BIS ich bei 64km/h stark abbremsen musste.... dann gings wieder los kumpel hatte auch das selbe am stumpi, er hat eine 180er XT scheibe verbaut! dann wars wohl auch weg!
foto

29.09.2014, 15:33

ah Quark, das kriegste auch locker hin

Letzte kommentierte Videos

foto

Timbozim profil 25.01.2016, 19:52

Sehr sehr schön.
Der Harz spirit kommt sehr gut rüber!
foto

Miss_Soul_Fire profil 07.01.2015, 17:30

Yep, das kenne ich inzwischen zur Genüge... Ich bitte ihn immer, am Ende auch mal einen DH anzubieten!
foto

See-R profil 13.12.2014, 18:21

neee, unser Tourguide Ingo wählt die Strecken immer so aus, dass wir meist nur hoch fahren Er hat da wohl richtig Spass dran
foto

See-R profil 13.12.2014, 18:19

jaaa Safty first war die Devise Wollte mir nicht gleich beim ersten Mal alles brechen
Nächstes Jahr ist dann Saalbach Hinterglem das Ziel
foto

Miss_Soul_Fire profil 11.12.2014, 16:02

Schöne Strecke! Da würde ich wirklich gern mit dabei sein im Sommer im nächsten Jahr. Lass Dir bloss nix erzählen; für das erste Mal war das schon ganz schön fix unterwegs! Ausserdem sind wir ja eben halt "Flachlandbiker", ne?
foto

Miss_Soul_Fire profil 11.12.2014, 15:55

Nicht Treppe rauf tragen - RUNTER fahren! Maybe next time!
foto

See-R profil 03.11.2014, 19:20

wir sind nur drei mal runter.... die restlichen drei Abfahrten einer 5er Karte, die wir uns zulegten, als es wie ausm Eimer regnete Hat aber trotzdem riesen Spass gemacht .... auch wenn wir die Strecken zum ersten Mal gefahren sind und natürlich nicht immer die richtige Line gewählt haben
foto

njoerd profil 31.10.2014, 21:39

Wie lange wart ihr da und wie viele Abfahrten habt ihr geschafft?
schöne Impressionen
foto

See-R profil 29.09.2014, 15:33

ah Quark, das kriegste auch locker hin
foto

Gekko profil 27.09.2014, 20:21

Hey R. echt cooles Video und viel Respekt, du alter Haudegen.

Statistiken

Die Videos von See-R wurden bisher 4.376 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 52 mal geliked und 35 mal kommentiert. 2.448 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

See-R hat bisher 27 andere Videos geliked und 19 Kommentare geschrieben.