9

a DIRTY DAY in Braunlage

es war SAU geil trotz, dass man oft "abgestiegen" ist, ständigen Regen und Dreck auf der Linse hatte und natürlich im eiskalten Nebel frohr... ^^
wenn es euch gefällt, dann liken und teilen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marcus_xXx profil 26.09.2014, 18:50
hoffe dass es morgen trockner wird, hab kein bock den halben tag mitm nassen & kalten arsch zu fahren... Aber sieht wohl danach aus. xD
0
#2 See-R profil 26.09.2014, 23:16
hehehe, glaub mir, es macht mächtig Spass im Dreck zu baden
0
#3 curiosity profil 27.09.2014, 09:22
Hi!

Hier hast Du also deine Schlammschlacht Dokumentiert,
War ja um einiges feuchter also bei uns. Hauptsache ihr habt ne Menge Spass gehabt und es ist alles heile geblieben.
0
#4 Gekko profil 27.09.2014, 20:21
Hey R. echt cooles Video und viel Respekt, du alter Haudegen.
0
#5 See-R profil 29.09.2014, 15:33
ah Quark, das kriegste auch locker hin

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
See-R profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
26.09.2014 um 17:04 Uhr
Dauer
6:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
330
Likes
9
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
a DIRTY DAY in Braunlage 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.