1

Stumpies Bad Vibrations

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 federwech profil 15.10.2014, 11:56
Da klemmt ein Tier in deiner Bremse....ich tippe auf nen heiseren Hirsch...
0
#2 Crissi profil 15.10.2014, 12:28
Danke für den Tip! Werd gleich mal nachschauen wo das Vieh sich versteckt hat und dann gibts heut abend Hirschbraten
0
#3 Corason187 profil 15.10.2014, 14:41
.... Bremsbacken anschleifen, oder wd40 Dan hörst auch nix mehr
0
#4 Crissi profil 15.10.2014, 20:51
..... Hat leider nicht geholfen, musste die bremsbeläge erneuern.
1
#5 Stelloni profil 15.10.2014, 21:47
Ganz einfach wer sein Bike liebt der putzt! Sprich Bremsenreiniger kaufen und nur die Bremsscheibe damit sauber machen. Bitte nicht auf die Bremsbacken oder in die Bremskolben spritzen. Da sonnst der Gummi im Bremssattel kaputt gehen kann.
0
#6 Corason187 profil 15.10.2014, 21:55
ich hoff dass das mit dem wd40 nicht gemacht hast, der Kollege hätt schon recht mit dem was er sagt putzen und wenn's nicht hilft anschleifen,...
1
#7 Crissi profil 16.10.2014, 08:34
wie schon gesagt .. anschleifen hat leider nicht geholfen, putzen auch nicht!!!!! Und .. natürlich reinige ich meine Bremsbeläge immer mit Schmiermittel. Übrigens, die Tauchrohre meiner Gabel bekomme ich am ssubersten mit 80er Schleifpapier )
0
#8 See-R profil 17.10.2014, 16:52
hatte ich auch an meinem Stumpi, wurde wohl zu heiss die 180er scheibe. habe dann eine 200er verbaut und dazu neue klötze (organisch), dann wars weg.... BIS ich bei 64km/h stark abbremsen musste.... dann gings wieder los kumpel hatte auch das selbe am stumpi, er hat eine 180er XT scheibe verbaut! dann wars wohl auch weg!
0
#9 Crissi profil 18.10.2014, 16:57
Ich dachte eigentlich überhitzungen wären dank Ice-tech geschichte. Da wird immer über den avid kram gemosert,aber sowas hat ich noch bei keiner avid.
Immerhin behält die xt bremse ihren druckpunkt.
0
#10 See-R profil 19.10.2014, 15:10
ah, ich hätte wohl noch erwähnen sollen, dass ich die Avid X0 Trail WC habe... meiner Meinung nach sind die 200er Scheiben für die brauchiale vier Kolben zu schwach und bekommen Fadding.... aber ist ja nur meine Meinung
0
#11 Crissi profil 19.10.2014, 15:13
Fading entsteht aber primär nicht durch zu kleine Scheiben. Ist denn der Stumpi hinten für 200 er freigegeben?
0
#12 See-R profil 19.10.2014, 15:46
habe keine Infos gefunden, dass er es nicht ist! Kumpel hat den Expert Enduro und der Hinterbau sieht gleich aus... er fährt auch 200er Scheibe. Ist auch wesentlich schöner vom Gefühl eine 200er zu fahren...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Crissi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.10.2014 um 11:24 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
512x288
568x320
Views
295
Likes
1
Kommentare
12
Download
SD
HD
Stumpies Bad Vibrations 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.