Alle Videos von Crissi

Persönliche Alben

29er
0 Videos

Videos auf denen Crissi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Crissi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.10.2014, 09:31

Warum fragst .... wenn du es im Vid siehst und es zuhause liegen hast??
foto

26.10.2014, 11:00

...... Siehe auch in meinen Fotos!
foto

26.10.2014, 10:58

Das ist die neuste version, da ist ne Zahnscheibe dabei! Nix mit Unterlagscheibe!
foto

19.10.2014, 15:13

Fading entsteht aber primär nicht durch zu kleine Scheiben. Ist denn der Stumpi hinten für 200 er freigegeben?
foto

18.10.2014, 16:57

Ich dachte eigentlich überhitzungen wären dank Ice-tech geschichte. Da wird immer über den avid kram gemosert,aber sowas hat ich noch bei keiner avid.
Immerhin behält die xt bremse ihren druckpunkt.
foto

16.10.2014, 08:34

wie schon gesagt .. anschleifen hat leider nicht geholfen, putzen auch nicht!!!!! Und .. natürlich reinige ich meine Bremsbeläge immer mit Schmiermittel. Übrigens, die Tauchrohre meiner Gabel bekomme ich am ssubersten mit 80er Schleifpapier )
foto

15.10.2014, 20:51

..... Hat leider nicht geholfen, musste die bremsbeläge erneuern.
foto

15.10.2014, 12:28

Danke für den Tip! Werd gleich mal nachschauen wo das Vieh sich versteckt hat und dann gibts heut abend Hirschbraten

Letzte kommentierte Videos

foto

Crissi profil 27.10.2014, 09:31

Warum fragst .... wenn du es im Vid siehst und es zuhause liegen hast??
foto

Marcus_xXx profil 26.10.2014, 12:57

Is das das adapterding shimano bremsen & sram shifter? Habe ich auch noch liegen aber war bisher zu faul es ranzubauen. Wenn ich das gewackel da sehe spar ich mir das glaub ich...
foto

21XC12 profil 26.10.2014, 12:33

Ich würde das reklamieren, weil's so für den dauerhaften Einsatz nicht geeignet ist.
foto

Crissi profil 26.10.2014, 11:00

...... Siehe auch in meinen Fotos!
foto

Crissi profil 26.10.2014, 10:58

Das ist die neuste version, da ist ne Zahnscheibe dabei! Nix mit Unterlagscheibe!
foto

flachmaennchen profil 26.10.2014, 10:54

Unterlegscheibe unter die Schraube, die den Adapter hält, dann kannste die richtig festmachen bevor sie an die andere Schraube, die durch den Bolzen geht stößt.

Zumindest wenns denn um das Wackeln ging
foto

21XC12 profil 26.10.2014, 09:36

Ist sein Geld wert!
foto

See-R profil 19.10.2014, 15:46

habe keine Infos gefunden, dass er es nicht ist! Kumpel hat den Expert Enduro und der Hinterbau sieht gleich aus... er fährt auch 200er Scheibe. Ist auch wesentlich schöner vom Gefühl eine 200er zu fahren...
foto

Crissi profil 19.10.2014, 15:13

Fading entsteht aber primär nicht durch zu kleine Scheiben. Ist denn der Stumpi hinten für 200 er freigegeben?
foto

See-R profil 19.10.2014, 15:10

ah, ich hätte wohl noch erwähnen sollen, dass ich die Avid X0 Trail WC habe... meiner Meinung nach sind die 200er Scheiben für die brauchiale vier Kolben zu schwach und bekommen Fadding.... aber ist ja nur meine Meinung

Statistiken

Die Videos von Crissi wurden bisher 525 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 19 mal kommentiert. 6.062 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Crissi hat bisher 0 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.