Alle Videos von stramm

Persönliche Alben

Videos
0 Videos

Videos auf denen stramm zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen stramm zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.10.2015, 13:07

Haha, uups, Linie verpasst, ist wohl meine Kurzform für Scheiße ey, meine fresse
Und mittlerweile bin ich mit dem Swoop top zufrieden seit ich Fahrwerkseinstellung und Cockpithöhe für mich gefunden habe.
foto

24.07.2015, 13:57

Chapeau.
Hammer gefahren und durchgehalten
foto

31.05.2015, 21:25

Thx.
2 Stunden später dürfte es anders ausgesehen haben,da wurden unsere Bikes schön sauber auf dem Autodach
Das war am letzten Dienstag.

Letzte kommentierte Videos

foto

Gyver profil 21.10.2016, 07:45

Schön geswoooped
foto

stramm profil 24.10.2015, 13:07

Haha, uups, Linie verpasst, ist wohl meine Kurzform für Scheiße ey, meine fresse
Und mittlerweile bin ich mit dem Swoop top zufrieden seit ich Fahrwerkseinstellung und Cockpithöhe für mich gefunden habe.
foto

stormher profil 23.10.2015, 22:53

bei 1:44 scheißfresse??

warum????
foto

Gyver profil 23.10.2015, 22:44

Super gefahren!
Wie fährt sich das Swoop? Habe mir ein 2015er zugelegt und wollte nächste Woche in Hahnenklee, wenn das Wetter so bleibt, vorbeischauen.
foto

Benjamin899 profil 01.06.2015, 15:07

ty ganz schön lang
foto

Muellbeutel profil 31.05.2015, 22:32

Der Sessellift braucht relativ genau 20min nach oben. Die Gondel ist etwas schneller. Wo die Biker mit dürfen ist wohl je nach Laune Tagesabhängig. Wartezeiten sind immerhin kurz.
foto

Benjamin899 profil 31.05.2015, 21:50

Wie schnell ist denn der Lift da? Wollt mal nen Tag hinfahren und nicht dann nur im Lift sitzen^^
foto

stramm profil 31.05.2015, 21:25

Thx.
2 Stunden später dürfte es anders ausgesehen haben,da wurden unsere Bikes schön sauber auf dem Autodach
Das war am letzten Dienstag.
foto

DoMa11 profil 31.05.2015, 20:27

Hahnenklee mal trocken das ist aber auch selten. Wann war denn das?
Gut gefahren

Statistiken

Die Videos von stramm wurden bisher 1.436 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 30 mal geliked und 9 mal kommentiert. 160 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

stramm hat bisher 67 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.