Alle Kommentare von DarkFalcon

foto

11.02.2018, 10:46

Top Veranstaltung!
foto

01.03.2016, 08:15

Hä was? Ich hab Firefox, falls das interessiert
foto

02.01.2015, 01:31

hier ist das video!!
http://videos.mtb-news.de/39581
foto

03.06.2014, 13:14

ist ne alustange , da hab ich ne schraube rein gelegt und an der stelle das rohr zusammengedrückt, sodass die schraube fest sitzt. Da kannste dann die gopro dranschrauben. Stange ist dann mit dem guten alten panzertape drangeklebt^^
foto

07.01.2014, 13:48

da guckt sich ja mal jemand das video genauer an das sind nur die skatoons, da ists halt nicht so mit pogo, ansonsten hatte ich die gopro nur bei adicts noch mit aber dunkel+schnell= scheißvideo und die mukke im video ist trotzdem geil!
foto

06.01.2014, 21:47

achso
foto

02.01.2014, 19:41

@Pleitegeier danke! wer bistn du?
foto

01.01.2014, 20:06

Wuppertal ist ganz cool, recht tretintensiv weils eher flach ist aber macht spaß. Wurzeln, Steine, Tables, Doubles alles dabei... Und so weit ich weis ist der Spot offiziell von der Stadt genehmigt, jedenfalls sind an den Stellen wo die Strecke den Fußweg kreuzt Schilder und auch sonst sind alle sehr freundlich da (selbst die reiter ), man hat also mal als mountainbiker nicht das gefühl von allen anderen gehasst zu werden

lg
foto

01.01.2014, 19:47

genau
foto

01.01.2014, 19:37

das sieht so in der kurzen szene schlimmer aus als es war wir hatten uns vorher schon mit denen unterhalten und sie schienen recht interessiert an der ganzen sache und haben sich deswegen die strecke angeguckt, wurden also nicht iwie aus dem nichts heraus erschreckt. Außerdem hatte ich auch schon auf mich aufmerksam gemacht und früh genug gebremst eigentlich, bin dann nur weiter, weil sie so schnell zur seite weg sind. haben sie mir auch nicht übel genommen oder so Keine sorge bin keiner von denen der komplett rücksichtslos durch die wälder brettert
foto

23.11.2013, 20:46

das ist "die wiese" in herne, wiescherstr. ecke constantinstr. guck mal bei facebook.
foto

22.08.2013, 22:42

also chatel ist doch eigentlich recht zentral, vor allem hast du da den größten und besten bikepark der region direkt da. also wenn ich nochmal dahn fahre würd ich wshl wieder ein hotel in chatel nehmen... les lindarets ist n ziemlich kleines dorf, weis nicht obs da überhaupt gibt... oder restaurants und so...
foto

20.08.2013, 21:41

naja es geht... da gibts noch einiges anderes... in chatel im belalp. chatel und les lindarets per lift und je einmal mit auto nach les gets und champery. soll aber auch alles per lift und shuttlebus erreichbar sein
foto

18.03.2013, 17:27

nene das ist nur Moers aber stimmt sieht bisschen ähnlich aus...