Alle Kommentare von honnel

foto

28.09.2014, 15:27

Nervenkitzel hoch 3. Du hast es echt drauf. Teilweise dacht ich fall gleich vom Bürostuhl
foto

28.08.2014, 08:50

foto

19.10.2013, 10:09

"Annerschd wuu is annerschd und hald ned wie in de Palz"

Das Video ist für mich mehr wert wie alles was man die letzten Tage aus UTAH sehen konnte! Danke!
foto

29.04.2012, 22:58

Sehr cool, vorallem die letzte Kurve :P
foto

16.02.2012, 20:36

Halloa,
ich fand das Video vom filmerischen her gigantisch! Die Landschaft war ebenffals absolut atemberaubend. Ich kann absolut nach vollziehen was ihr mit euren Statements gemeint hat. Leider kommt die Emotion in den beiden kurzen gesprochenen Momenten nicht ganz so gut rüber, weiß nicht warum aber "der Funken springt nicht über".
Die Idee der bewegten Portaits fand ich gut in Szene gesetzt, allerdings hätte vielleicht ein Zeitraffer in der Menschenmenge am Anfang noch ganz gut gepasst.

Alles in allem wirklich gelungen, aber zu kurz :P
Ich hab am Ende gedacht: Jetzt gehts los!

Also weitermachen!

Grüße
Honnel
foto

20.11.2011, 18:29

Stimmungsvolles Gesamtkunstwerk! Ist echt perfekt!