61

Wilder Kaiser extreme

Johannes Pistrol rides the Steinerne Rinne from Goinger Halt, July 2014. The upper section from the summit down to the upper rinne is relatively straight forward, albeit slightly exposed. The lower section contains the hardest and the most futuristic riding. Johannes didn't clear all sections but this attempt is the most I have seen ridden so far.
Music,
"Fish Dance" by ronrauscher.de | soundcloud.com/ron-rauscher-1
"Been riding blues" by Conway Hambone.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 billbill profil 24.09.2014, 09:21
krass!!!
0
#2 erdling profil 24.09.2014, 09:39
Heftig nah am tod und trotzdem konzentriert.
0
#3 Thomas profil 24.09.2014, 09:41
Wirklich beeindruckedn gefahren und klasse gefilmt! WOW!

Fotos dazu:
http://www.mtb-news.de/news/2014/09/23/wilder-kaiser-extreme-johannes-pistrol-zeigt-bikebergsteigen-limit/
0
#4 Ganiscol profil 24.09.2014, 10:04
3:45 I werd narrisch!
0
#5 Ganiscol profil 24.09.2014, 10:17
Warum? Weil ers kann und möchte. Damit ist doch schon alles gesagt.
0
#6 gem-se profil 24.09.2014, 12:48
Konzentration, Beherrschung, Adrenalin. Hut ab.
0
#7 der_erce profil 24.09.2014, 15:13
Net schlecht. Aber verdammt nah am Darwin Award!
0
#8 pechowa profil 24.09.2014, 19:12
ganz großes kino...unglaublich, was soll man dazu noch sagen
0
#9 roliK profil 24.09.2014, 19:30
Die Strecke ab 4:17 könnte ich auch fahren ...
0
#10 vanbike.at profil 24.09.2014, 19:38
großer respekt ...!
0
#11 21XC12 profil 24.09.2014, 21:20
Heftig!!!
0
#12 Fischle_is_tot profil 24.09.2014, 22:51
Da ich weiß, dass man in solchem Gelände immer mit großem Fail-Puffer fährt, will ich gar nicht erst wissen was du noch so alles fährst wenn du in bekanntem Terrain unterwegs bist.
Was mich vor allem interessiert, bist du manche Stellen öfter gefahren bis diese geknackt waren? ...oder seid ihr dort nicht zum ersten Mal gewesen? Echt krasses Video aber ich mag keine Fischaugen bei Videos. Grüße
0
#13 Hardtail94 profil 24.09.2014, 22:52
Schon abgeschlossen mit dem Rest, hm?
Wie warm werden die Bremsen da so? Dat Öl kocht doch, oder?^^
1
#14 Bikeaddict profil 25.09.2014, 09:36
@ Fischle_is_tot:
Ich bin relativ wenige Stellen mehrfach gefahren. Zum einen war's an dem Tag extrem heiß (selbst am Berg über 30°C) und die Tour anstrengend lang und zum anderen ist mein Fahren in solchem Gelände ziemlich digital. Wenn ich zu einer Sektion komme, weiß ich am Radl sitzend eigentlich sofort ob ich sie fahren kann und wie oder ich lass es gleich. Zumeist klappt es dann auch auf Anhieb. Die Stelle ab 1:12 bin ich mehrfach gefahren, weil wir sie aus mehreren Perspektiven haben wollten und weil die Anfahrt ein Schaß ist und die nicht immer geklappt hat (leider kann man die nur am Beginn erahnen). Die Stelle bei 2:15 hat sich anfangs auch gewehrt, die bin ich mehrmals angefahren und auch die Anfahrt bei 3:31 gibt es mehrfach. Colin kannte den Steig, ich war zum ersten mal dort.
Gruß Johannes
0
#15 Thomas profil 25.09.2014, 10:32
Hallo Johannes, danke für die Infos aus erster Hand!
0
#16 Fischle_is_tot profil 25.09.2014, 18:56
@Bikeaddict die Fahrweise kommt mir bekannt vor, mach ich genau so, entweder man ist sich sicher oder man lässt sofort. Hab einen ähnlichen Fahrstil, allerdings nicht ganz auf dem hohen Niveau.
Hat der Colin eigentlich auch ein Bike dabei gehabt oder war er nur am Kamera-Ausrüstung und Dronde schleppen.
0
#17 Tobias profil 25.09.2014, 20:53
wirklich beeindruckend!
0
#18 technomichi profil 27.09.2014, 00:41
Der absolute Wahnsinn... Super! Wow!
0
#19 CanyonMaxiMal profil 27.09.2014, 11:12
Bist du eigentlich den kompletten Steig gefahren oder gab es Stellen die nicht gehen?
0
#20 honnel profil 28.09.2014, 15:27
Nervenkitzel hoch 3. Du hast es echt drauf. Teilweise dacht ich fall gleich vom Bürostuhl
0
#21 Bikeaddict profil 29.09.2014, 08:16
@ Fischle_is_tot: Colin hat sich diesmal aufs Filmen konzentriert

@CanyonMaxiMai: Auf dem Steig gibts noch ein paar Stellen zu knacken bzw. halte ich auch manche für nicht machbar

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BigCol profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.09.2014 um 08:22 Uhr
Dauer
4:34 min
Abmessungen
512x270
1280x676
1920x1012
Views
10.255
Likes
61
Kommentare
21
Download
SD
HD
FullHD
Wilder Kaiser extreme 4 von 5 basierend auf 61 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.