Alle Videos von Bikeaddict

Persönliche Alben

Videos auf denen Bikeaddict zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

07.01.2015, 20:33

@dodderer: noch 2 mal das Lied anhören, dann gehts Dir nicht mehr aus dem Kopf!
Zum Luftdruck in den Reifen: ich weiß es nicht mehr sicher, aber ich denke es waren ca. 1,6 bar vorne und 1,9 bar hinten. Noch niedriger wollte ich nicht gehen, weil die Felsen teilweise recht scharfkantig waren...

@derAndre: Dankeschön! Mein Durolux-Setup:
92psi, HS: 3, LS: 8 und RE: 16
(alles von komplett "-").
Zwischen den Entwicklungsstufen der RC2 Kartusche gibt es aber durchaus Unterschiede, die sich halt auch auf die Einstellungen auswirken...
foto

29.09.2014, 08:16

@ Fischle_is_tot: Colin hat sich diesmal aufs Filmen konzentriert

@CanyonMaxiMai: Auf dem Steig gibts noch ein paar Stellen zu knacken bzw. halte ich auch manche für nicht machbar
foto

25.09.2014, 09:36

@ Fischle_is_tot:
Ich bin relativ wenige Stellen mehrfach gefahren. Zum einen war's an dem Tag extrem heiß (selbst am Berg über 30°C) und die Tour anstrengend lang und zum anderen ist mein Fahren in solchem Gelände ziemlich digital. Wenn ich zu einer Sektion komme, weiß ich am Radl sitzend eigentlich sofort ob ich sie fahren kann und wie oder ich lass es gleich. Zumeist klappt es dann auch auf Anhieb. Die Stelle ab 1:12 bin ich mehrfach gefahren, weil wir sie aus mehreren Perspektiven haben wollten und weil die Anfahrt ein Schaß ist und die nicht immer geklappt hat (leider kann man die nur am Beginn erahnen). Die Stelle bei 2:15 hat sich anfangs auch gewehrt, die bin ich mehrmals angefahren und auch die Anfahrt bei 3:31 gibt es mehrfach. Colin kannte den Steig, ich war zum ersten mal dort.
Gruß Johannes

Letzte kommentierte Videos

foto

grey profil 08.01.2015, 00:25

Ob es so gut ist wenn einem das Lied nicht mehr aus dem Kopf geht..?
Sehr schöne Aufnahmen, der Fahrstil ist sowieso top.
foto

Bikeaddict profil 07.01.2015, 20:33

@dodderer: noch 2 mal das Lied anhören, dann gehts Dir nicht mehr aus dem Kopf!
Zum Luftdruck in den Reifen: ich weiß es nicht mehr sicher, aber ich denke es waren ca. 1,6 bar vorne und 1,9 bar hinten. Noch niedriger wollte ich nicht gehen, weil die Felsen teilweise recht scharfkantig waren...

@derAndre: Dankeschön! Mein Durolux-Setup:
92psi, HS: 3, LS: 8 und RE: 16
(alles von komplett "-").
Zwischen den Entwicklungsstufen der RC2 Kartusche gibt es aber durchaus Unterschiede, die sich halt auch auf die Einstellungen auswirken...
foto

derAndre profil 07.01.2015, 16:28

Schöne Bilder, super Trail und tolle Technik.

Ich muss über meine eigenen Vorurteile lachen, denn ich hätte in dem Fahrrad eine BOS oder mindesten eine Fox Gabel erwartet obwohl oder vielleicht weil ich ich selbst ne Suntour fahre. Mir fällt auf das die Gabel sehr schön hoch im Federweg steht, auch im steilen Gelände. Drehst Du die Druckstufen sehr weit zu wenn es ans Stoplern geht oder wie verhinderst Du das Wegsacken ?
foto

dodderer profil 07.01.2015, 16:27

Die Musik musste ich ausschalten , das Video ist
Was hast Du da für einen Luftdruck gefahren? Sehen recht hart aus, die Reifen.
foto

WilliWildsau profil 15.12.2013, 19:24

Einfach klasse gemacht
foto

gedy profil 11.12.2013, 18:27

super gefahren und schön aufgenommen, aber was ist das da für ein großes gelbes Ding am Himmel, hier gibts nur Nebel und Regen

Statistiken

Die Videos von Bikeaddict wurden bisher 5.149 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 60 mal geliked und 6 mal kommentiert. 29.142 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bikeaddict hat bisher 5 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.