Alle Kommentare von Bikeaddict

foto

07.01.2015, 20:33

@dodderer: noch 2 mal das Lied anhören, dann gehts Dir nicht mehr aus dem Kopf!
Zum Luftdruck in den Reifen: ich weiß es nicht mehr sicher, aber ich denke es waren ca. 1,6 bar vorne und 1,9 bar hinten. Noch niedriger wollte ich nicht gehen, weil die Felsen teilweise recht scharfkantig waren...

@derAndre: Dankeschön! Mein Durolux-Setup:
92psi, HS: 3, LS: 8 und RE: 16
(alles von komplett "-").
Zwischen den Entwicklungsstufen der RC2 Kartusche gibt es aber durchaus Unterschiede, die sich halt auch auf die Einstellungen auswirken...
foto

29.09.2014, 08:16

@ Fischle_is_tot: Colin hat sich diesmal aufs Filmen konzentriert

@CanyonMaxiMai: Auf dem Steig gibts noch ein paar Stellen zu knacken bzw. halte ich auch manche für nicht machbar
foto

25.09.2014, 09:36

@ Fischle_is_tot:
Ich bin relativ wenige Stellen mehrfach gefahren. Zum einen war's an dem Tag extrem heiß (selbst am Berg über 30°C) und die Tour anstrengend lang und zum anderen ist mein Fahren in solchem Gelände ziemlich digital. Wenn ich zu einer Sektion komme, weiß ich am Radl sitzend eigentlich sofort ob ich sie fahren kann und wie oder ich lass es gleich. Zumeist klappt es dann auch auf Anhieb. Die Stelle ab 1:12 bin ich mehrfach gefahren, weil wir sie aus mehreren Perspektiven haben wollten und weil die Anfahrt ein Schaß ist und die nicht immer geklappt hat (leider kann man die nur am Beginn erahnen). Die Stelle bei 2:15 hat sich anfangs auch gewehrt, die bin ich mehrmals angefahren und auch die Anfahrt bei 3:31 gibt es mehrfach. Colin kannte den Steig, ich war zum ersten mal dort.
Gruß Johannes