Alle Kommentare von john_sales

foto

16.01.2013, 21:07

Jaja, die Nacht die den Shifter kostete.
Super Erinnerungen,wird mal wieder Zeit dass wir fahren.
foto

09.08.2012, 23:21

Ich glaub ich muss dringend umziehen. Macht Bock zuzuschauen.
foto

06.12.2011, 00:17

Welches Schnittprogramm?

Als Aachener kann ich die Stadtszenen nicht so ganz begrüßen.
Und wenn man die Trails kennt, merkt man die geographischen Sprünge doch ganz deutlich^^.

Schöne Erinnerung an die Tobi, das waren noch Zeiten.
foto

11.07.2011, 17:01

Da haben wir uns nur knapp verpasst, war was später da.
foto

17.06.2011, 22:03

Ich habe es mit Audition 3 erstellt.

Ich mag das Lied einfach und für kurzfristig zusammengeschnitten klingts auch ok.

@carnologe: thx
foto

21.01.2011, 23:24

Tja ich dachte da kommt jetzt der Bericht mit spektakulären Aufnahmen, als Teaser super aber als Film ziemlicher Murks, sry
foto

28.05.2010, 14:12

. Danke, Dann hat es sich ja doch gelohnt, Das nächste mal brauch jemanden der filmt.
So oft wie ich da wieder hochkraxeln musste um die Kamera wieder nachzuholen.......
Beim schneiden ist mir erst Vegas7 und dann Vegas9 immer abgeschmiert, natürlich ungespeichert. Im Endeffekt ist es dann MAGIX Video Deluxe 16 Pro geworden.
Überleg mir grad ein Dirtbike zu holen weil das Fully für Sprünge zu schwer ist. War ja auch Anfangs nur als Waldtraining fürs Rennrad gedacht. So long