Alle Kommentare von Remmy_Bleckner

foto

11.11.2012, 18:38

schön aber warum so gerade aus?? hätte den abschnitt nach dem drop eher in in anlieger gelegt
foto

19.06.2012, 16:57

na das will ich doch mal annehmen...müssen dich ja für frankreich noch irgendwie fit kriegen...dass du dir nicht dort erst die birne frei ballern musst ;-)
foto

18.06.2012, 21:03

jop, hat auf jeden fall mal ordentlich spaß gemacht ;-)
foto

23.04.2012, 06:54

schickes ding!!
foto

20.04.2012, 15:11

mh strecke sieht witzig aus :-) aber das Rad wirkt mir ein wenig klein für den großen Kerl da drauf ;-)
foto

04.04.2012, 23:10

hehe ja die Perspektive versauts ordentlich und sage mal was hast du mit deinem Lenker gemacht sieht aus als ob das teil nen übelsten backsweep hätte ;-)
foto

20.03.2012, 20:45

tja, das wirst wohl nur wissen wenn du es selbst findest:-) wie sagt man neuerdings so schön...secret spot ;-)
foto

08.03.2012, 15:18

geil!!!!
foto

08.03.2012, 15:14

Ich weiß schon warum ich das Magazin nur noch selten lese... und ja, es ist Schwachsinn.... leider nicht die Sorte von Schwachsinn, die bei mir auch nur die winzigste Regung im Gesicht auslöst... Fazit: nicht lustig, zumal das Magazin eh in eine wiederholende Richtung abdriftet
foto

28.12.2011, 23:05

scheiße, der Lauf war echt geil...bis zum Rittberger!! aber lustig war es, zumindest für den augenblick :-)
foto

06.11.2011, 21:49

jo is auf jeden fall ein lustiger trail... sieht echt nach spaß aus!! :-) und der zweite track is doch auch aus der seasons... ;-)
foto

03.10.2011, 23:18

gefällt!! das gewackel passt da echt gut!
foto

14.09.2011, 14:56

hier ein konstruktiver Vorschlag: Um himmels willen, haltet die verdammte Kamera besser, was bedeutet ruhiger!!!! ich hätte hier fast auf n Rechner gekotzt, das kann ja nich der Sinn der Sache sein :-)
foto

27.08.2011, 12:49

das erste: i blame coco - caesar; das zweite A Day To Remember - All I Want
foto

25.08.2011, 11:01

geiles video, "i like" ;-) wenn du noch material brauchst für andere Videos oder so, habe auch noch einiges auf der Platte und Thomas hat noch einiges... aber echt geil gemacht.
foto

24.08.2011, 22:18

hehe, lass mal dein 951 ganz, hab da ne unschöne sache in les gets erlebt, ich sag nur "knack!!!" ;-)
foto

24.08.2011, 20:28

die blaue sieht man vom lift aus nicht keule ;-)







naja es sei denn man fährt die gegenstrecke auf richtung chatel... da stehen die chancen recht gut
foto

23.08.2011, 23:36

hey sieht gut aus.... :-) wenn ich euren wetterbericht höre wart ihr wohl auch vom 13.-20. da oder?? streckenmäßig fand ich es auch krass, aber wenigstens machen die franzosen was...
foto

11.08.2011, 09:49

absolut richtig... getestet muss werden, aber brüche kommen ja leider in der serie auch immer vor. Aber solange es nur ein Rahmen unter 1000 ist, kann man sagen dass es n Montagsrahmen ist. Nun ja was YT angeht, hehe zwei bestätigte Brüche an der selben Stellen spricht wirklich nicht für qualität ;-)

ach und noch was, das Video ist geil :-D hahaha "knack!"
foto

10.08.2011, 20:10

naja die strecke sagt mir jetzt nicht so zu aber dafür kannst ja nix... wenn ich nicht ganz doof bin sind beide songs von dropkick murphys, der erste is "shipping up to boston" der zweite is "never alone"

endlich mal wieder gute musik bei dem ganzen electro und hip hop gelumpe^^