Alle Kommentare von love-to-ride

foto

19.03.2011, 17:34

also erstma mit helm...
des is wichtig. auch beim bunnyhop. und dann versuchtstes langsamer und versuchst mehr zu ziehen und dich heftiger abzudrücken. dann läufts. ich schaff mit nem 160er enduro so um die 60cm...
foto

18.03.2011, 18:50

ja, nich schlecht, gute idee...
aber ich hätte versucht, noch ein gewicht zwischen des oberteil und die gopro zusetzten. (was bissel schwereres.) vielleicht is dann des schaukeln am anfang nich so stark weil der Schwerpunkt weiter unten liegt! .
aber ansonsten. geile idee für echt wenig geld!!!
foto

17.03.2011, 20:53

ja, macht laune
nur manche umbaumaßnahmen versteh ich nich...
foto

15.03.2011, 21:43

bist du hin um zu filmen, oder evtl. zu helfen?? ich hoff zweiters oder?
foto

15.03.2011, 21:34

häää, is die nabe ets nimmer gefettet oder was??
foto

14.03.2011, 20:01

ich hädde ma gesagt, zu schnell und dann noch gezogen oder??
also ich komm nur gschmeidig rein, wenn ich den runterdrück
!!
foto

14.03.2011, 20:00

also, an grossman.
ich fahr auchn enduro, mit nem 800er lenker, des is einfach geiloo. ich habs mir am anfang auch nich vorstellen könne, und wollte nie so über 740 geh. aber wennde dich erstma dran gewöhnt hast, is alles andere Spielzeug dagegen...
probiers einfach ma, ich kann dir nur meinen syncros fr31 empfehlen! der hält klasse und is auch nich wirklich teuer.
also einfach ma nen breiten lenker ausprobieren!!! .
foto

13.03.2011, 10:59

welcher step up/down?? is der neu? wir reden nich von dem marmot drop oder???
foto

03.03.2011, 20:39

sowas hab ich noch nie gehört...
hört sich aber ned so nice an...!!!
foto

27.02.2011, 18:31

yeeeaaa, offspring...
foto

21.02.2011, 21:05

was isn des fürn park??
foto

17.02.2011, 14:03

ja, wirklich zum beneiden!! und anscheinend auch nochn subway in der nähe...
(träum), dazu fette action...
sehr schönes video!!!
foto

16.02.2011, 22:11

@ big rider: von the offspring "you gonna go far kid"
findste aber nur live auf you tube...
achso ja wegen dem vid...
wasn des für ne quali?? des kennt man garnichmehr. und des format is auchn bisschen gewöhnungsbedürftig...
foto

16.02.2011, 22:01

sehr nice...
foto

15.02.2011, 16:35

schönes ding...
schein mächtig spaß zu machen!
is des deine freundin? aufjedenfall gut drauf...
foto

14.02.2011, 21:29

also dafür dass es "nicht zur musik geschnitten" ist find ichs ziemlich gut...
wo isn der dirt-spot? schaut spaßig aus.
foto

13.02.2011, 19:29

also ich weiß garned was dir an dem cam-man ned passt. bis dass ma n bike im bild liegt passt doch alles...
du sag ma wie breit sind denn eure lenker??
ich fahr selber nen 800er und will nur ma wissen ob der auf nem vid dann auch so fett kommt...
aber sonst is des sehr schön!!
foto

13.02.2011, 12:41

also ich tät den speed jetzt nich grad mit nem kugelschreiber vergleichen aber du hast ne saubere geschwindigkeit drauf hey... leck fett!
die platzangst kommt auch gut! .
foto

10.02.2011, 19:56

@carnologe:
keine Angst... so wie der des hinkrigt, schaffen des nur gaaannzzzz wenige...
du wirst sicher ned dazu gehören.
und droppen is ned schwer. einfach ma die geschwindigkeit zeigen lassen und drüber rollen.
foto

06.02.2011, 21:41

naja, danke, ich fahr aber mit protektoren weste, zumindest im park
also vondaher...