Alle Kommentare von LeonF

foto

09.09.2011, 00:14

Achso nein, das war wohl ein missverständnis .
Der Tipp mit der Höhe ist natürlich gut, aber mit der Höhe bin ich eigentlich zufrieden.
(Wenn ichs höher brauch, kann ich ja immer noch das Rad zu mir zu ziehen, wie du geschrieben hast... )
Mein Problem ist ehe, dass ich bei dem ersten Versuch sehr vorderradlastig aufkomme (quasi "Nosedive to Frontwheelbonk" . ) Das ist zwar für den Anfang eher gut, aber auf dem Trail irgendwie uncool.
Im zweiten Versuch kamm ich dann fast gleichzeitig auf. Aber dafür beweg ich die Hüfte nicht ganz zum Vorbau vor. Das kommt mir irgendiwe wie "cheaten" vor .
Was kann ich machen, um die volle Absrpungdynamik zu behalten und trotzdem nicht nosedive aufzukommen?
Muss ich mit den Beinen dem Hinterbau nach dem Impuls nachgeben, wie du geschrieben hast? (Ist das schn alles?) Danke schonmal für die Hilfe .
foto

04.09.2011, 02:20

Wohnst du eigentlich in der Umgebung von Regensburg irgendwo?
(weil soviele Parts im Video in Regensburg gedreht sind)
Ich wohn da nämlich auch .
Nur leider fehlen mr die Skills um die ganzen Sachen anzustellen, die du da machst .