Alle Kommentare von Obst-ac-le

foto

07.01.2011, 21:03

der zweite ist cool . kann ja nur besser werden im neuen jahr .
foto

07.01.2011, 17:38

wo soll das sein!?
foto

04.01.2011, 16:11

http://videos.mtb-news.de/videos/view/10846
@DerRocker: schön für dich... das video beweißt das gegenteil
@fullspeadahead: Danke
foto

03.01.2011, 12:57

@maxxis95: ja, das ist klar, wann immer wir genug Geld haben und wir die Möglichkeit haben in nen Park zu kommen, dann machen wir das auch... natürlich sind die Bedingungen im Park auch viel besser.
@MK-Racing: Danke .
foto

01.01.2011, 14:19

das Geld für die Bikes haben wir uns alle hart erarbeiten müssen, natürlich haben auch unsere Eltern einen Teil dazu beigetragen, aber nicht allzu viel! Ich hab fast mein ganzes Leben gespart, bis dann das mit dem biken anfing, und dann war das ganze Geld futsch...
foto

01.01.2011, 14:13

regt euch alle mal ab... ich möchte mal sehen, wie ihr angefangen habt! zufällig gibt es sowas wie Taschengeld, so ziemlich alle von uns haben jahrelang gespart, damit wir uns die Bikes kaufen konnten. Ich habe mit einem 350 Euro Focus-Hardtail angefangen und keiner von uns hat direkt mit nem fully losgelegt. Vor dem Jahr 2010 sind wir alle mit Hardtails und V-Brakes durch den Wald gekurvt, niemand hat sich direkt ein 3000 Euro teures Hardcorefully gekauft ( und ein so teures Bike fährt ein einziger von allen). Wir haben uns genau so hochgearbeitet wie alle! In dem Video geht es schließlich um Fails, wenn ihr euch mal die anderen Videos anschaut werdet ihr vielleicht merken, dass wir nicht so schlecht fahren. Natürlich müssen und können wir uns noch verbessern, aber gut, dass man solch aufmunternde Kommentare bekommt. Vielleicht sind die Bikes etwas zu groß, ich selbst habe meins gebraucht beim MTB-Store gekauft, da ich nicht so viel Geld hatte, da konnte ich die Rahmenhöhe nunmal nicht freiwählen, aber immer noch besser als garkein Bike.
Seid doch froh, dass sich Leute für den Bikesport interessieren, wir können auch alle mit nem Kasten Bier auf die Straße gehen. Wir gehen aber in den Wald und biken!
@instinctless: stell doch mal ein Video von deiner Freundin rein wenn sie so gut fährt.
Achja, das mit "Zukunft im Arsch" war ich .
foto

21.12.2010, 20:43

ich finds super! . einfach klasse, die Kameraeinstellungen sind top, wären bei der Dirtline keine Bäume gewesen wärs noch besser gewesen!
foto

14.12.2010, 15:50

och man... ich will auch so viel Schnee .
foto

13.12.2010, 13:23

cool!
foto

13.12.2010, 13:17

hammer!
foto

12.12.2010, 10:38

wow hammer Video!
foto

12.12.2010, 10:30

gefällt mir sehr gut und tolle Strecken! .
foto

10.12.2010, 20:43

.
foto

09.12.2010, 23:08

sehr cool . wenns so weiter geht fährt der in ein paar Jahren bei Wettkämpfen...
foto

25.11.2010, 20:01

cool! wo stehen die Strecken denn, sieht echt klasse aus! .
foto

22.11.2010, 20:00

das video ist so super! . echt gut gemacht, gibts noch nen dritten teil?
foto

21.11.2010, 21:57

was für ein trail, hammer... aber weisswurst666 hat recht, wo ist dieser trail???
foto

21.11.2010, 21:49

super strecke und hammer gefahren . das ende ist gut .
foto

21.11.2010, 21:02

sieht super aus ., wo stehen die dinger denn?
foto

16.11.2010, 22:07

ich will wissen wo das Teil steht... ist doch in Aachen oder?