Alle Kommentare von Chilihead1500

foto

24.08.2012, 14:47

Merde ! .
foto

03.01.2012, 15:51

Find ich schön :-) Hab auch die KS i900. Sind halt echt schnell fertig die Dinger. Was mich am meißten stört is des Spiel am Sattel oben. Mein Kumpel hat die Joplin, die hat aber auch nicht lang wirklich gut funktioniert.
Ich find das garnicht sooo wichtig das das Teil automatisch hochfährt.
Soviel Motorik muss man einfach haben, um das auch von Hand während der Fahrt hochziehen zu können :-)
foto

19.12.2011, 21:20

Was istn ein Tap? Habs kurz mal gegoogelt, find aber auf die schnelle nix. Wikipedia spuckt auch nichts aus.
Kannst den Begriff ja mal definieren (und dich auch bei Wikipedia als Author registrieren und Erklärung schreiben, von allein füllt sich das net . ).
Wenn ich weiß was ein "Tap" ist, sag ichs dir .
Schaut jedenfalls gut aus.
MfG
foto

19.12.2011, 19:53

Er hat es ja in sein Privates Benutzeralbum rein gestellt! Wenn die Administration jedem Benutzer solche Möglichkeiten einräumt, warum sollte er es nicht tun?! Zahlst du die Server-Kosten, sebra ?! Nein, dann schwätz doch keine Kacke von wegen Zensur!
Musst dir ja nicht jedes Filmchen angucken.
Und irgendwie musste ich auch schmunzeln, wie die Herren diesen reißenden Fluss überqueren.
foto

15.06.2011, 23:12

Vorbildliche Kameraführung! Da kann man sich noch was abgucken.
Bei "Schüller Schumann Schwerelos" war das ebenfalls sehr sehr gut gemacht.
Weiter so!