Alle Kommentare von sebbo87

foto

03.11.2012, 12:31

Boah. Die Musikauswahl ist glaube ich wirklich die grauenhafteste, die ich hier im Video-Bereich je erlebt habe. Wirklich grottig. Zerschießt leider das komplette Video.
Armes Metallica. Das grenzt schon fast an Körperverletzung.
foto

05.07.2011, 20:51

Sehr gut, das ist ja schonmal ein Fortschritt .
Dann werd ich jetzt mal jede Menge üben und dann sollte das alles, was Anselm_X anspricht, hoffentlich klappen.

Vlt meld ich mich nochmal hier zurück, wenn das Ding sitzt. Danach können wir dann noch an der Ästhetik feilen .
foto

15.06.2011, 11:26

Den hab ich auch intensiv geübt .
foto

12.06.2011, 23:26

Btw: Schön, dass mir 500 Leute beim Schweinehop zugesehen haben .
foto

12.06.2011, 23:20

Ist ein Hardtail und Sattel geht auch nicht weiter rein .

Danke für die Tipps! .
Wenn ich das richtig sehe, müsste ich also beim Absprung meinen Arsch viel weiter nach hinten verlagern. Wenn ich dann die Körperspannung aufbaue - also Beine strecke - dürfte die Hüfte mehr oder weniger automatisch Richtung Vorbau gehen!?
foto

12.06.2011, 19:34

Die Frage wäre: Wieso? .