Alle Videos von sebbo87

Persönliche Alben

sebbo87 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen sebbo87 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen sebbo87 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.11.2012, 12:31

Boah. Die Musikauswahl ist glaube ich wirklich die grauenhafteste, die ich hier im Video-Bereich je erlebt habe. Wirklich grottig. Zerschießt leider das komplette Video.
Armes Metallica. Das grenzt schon fast an Körperverletzung.
foto

05.07.2011, 20:51

Sehr gut, das ist ja schonmal ein Fortschritt .
Dann werd ich jetzt mal jede Menge üben und dann sollte das alles, was Anselm_X anspricht, hoffentlich klappen.

Vlt meld ich mich nochmal hier zurück, wenn das Ding sitzt. Danach können wir dann noch an der Ästhetik feilen .
foto

15.06.2011, 11:26

Den hab ich auch intensiv geübt .
foto

12.06.2011, 23:26

Btw: Schön, dass mir 500 Leute beim Schweinehop zugesehen haben .
foto

12.06.2011, 23:20

Ist ein Hardtail und Sattel geht auch nicht weiter rein .

Danke für die Tipps! .
Wenn ich das richtig sehe, müsste ich also beim Absprung meinen Arsch viel weiter nach hinten verlagern. Wenn ich dann die Körperspannung aufbaue - also Beine strecke - dürfte die Hüfte mehr oder weniger automatisch Richtung Vorbau gehen!?
foto

12.06.2011, 19:34

Die Frage wäre: Wieso? .

Letzte kommentierte Videos

foto

sebbo87 profil 05.07.2011, 20:51

Sehr gut, das ist ja schonmal ein Fortschritt .
Dann werd ich jetzt mal jede Menge üben und dann sollte das alles, was Anselm_X anspricht, hoffentlich klappen.

Vlt meld ich mich nochmal hier zurück, wenn das Ding sitzt. Danach können wir dann noch an der Ästhetik feilen .
foto

Tharack. profil 03.07.2011, 15:12

yeah! is doch schon n fortschritt zum letzten mal . .
foto

Anselm_X profil 03.07.2011, 14:52

Ansatz passt, nur zwei Tipps:
Zieh Dein Bike noch weiter auf HR. Erst wenn Du fast im Wheelie fährst, springst Du ab und schiebst den Lenker nach vorne.
Du schaust zu sehr aufs VR, achte darauf dass Dein Blick eher nach oben/gerade (=weit nach vorne) geht. Damit schaffst Du autom. mehr Höhe & Weite!
foto

Hyper-Hyper profil 03.07.2011, 14:43

dochdoch sieht schon sehr gut aus .
foto

sebbo87 profil 15.06.2011, 11:26

Den hab ich auch intensiv geübt .
foto

-SHREDDER- profil 13.06.2011, 23:55

Der beste Schweinehop, den ich bisher gesehen habe! . .
foto

Tharack. profil 13.06.2011, 16:34

jo du hast den arsch zwar vorher weiter hinten, gehst dann aber einfach nach vorne . und ziehst einfach über dem bike hoch...arsch muss so wie am anfang hinten bleiben und dann eben der rest
foto

MTB_Freak_1 profil 13.06.2011, 13:38

probiere den Bhop mit nem dirtbike geht viel viel leichter ! . .
foto

sebbo87 profil 12.06.2011, 23:26

Btw: Schön, dass mir 500 Leute beim Schweinehop zugesehen haben .
foto

sebbo87 profil 12.06.2011, 23:20

Ist ein Hardtail und Sattel geht auch nicht weiter rein .

Danke für die Tipps! .
Wenn ich das richtig sehe, müsste ich also beim Absprung meinen Arsch viel weiter nach hinten verlagern. Wenn ich dann die Körperspannung aufbaue - also Beine strecke - dürfte die Hüfte mehr oder weniger automatisch Richtung Vorbau gehen!?

Statistiken

Die Videos von sebbo87 wurden bisher 6.370 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 19 mal kommentiert. 15.067 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

sebbo87 hat bisher 8 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.