Alle Kommentare von JensP

foto

01.05.2018, 18:27

Hi Rainer, bin zufällig auf dieses Video durch dein aktuelles Video gestoßen. Ist das zufällig der Trail vom Monte Preals nach Limone am Gardasee runter? Wenn ja, dann sehr großen Respekt. Ich hatte damals doch einige Gehpassagen.

https://www.strava.com/activities/637887228

Liebe Grüße
foto

12.03.2014, 17:34

Nochmals Danke für den Tipp. Hat funktioniert. Habs auch in meinem Forum dazu geschrieben: http://www.mtb-news.de/forum/t/problem-bei-montage-des-kaefigs-an-sram-xx1-schaltwerk.689082/#post-11811538
foto

11.03.2014, 20:29

Danke für den Tipp, leider dreht sich die Schraube immer mit. So ein Misst, wenn ich versuche mit einen kleinen Messer das Lager darunter festzuklemmen, dreht es sich einfach mit der Schraube mit. Ahhhhh ich verzweifle noch. Das ganze Schaltwerk wegen solch einen kleinen Fehler außer Gefecht gebracht.