Persönliche Alben

JensP hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen JensP zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JensP zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.05.2018, 18:27

Hi Rainer, bin zufällig auf dieses Video durch dein aktuelles Video gestoßen. Ist das zufällig der Trail vom Monte Preals nach Limone am Gardasee runter? Wenn ja, dann sehr großen Respekt. Ich hatte damals doch einige Gehpassagen.

https://www.strava.com/activities/637887228

Liebe Grüße
foto

12.03.2014, 17:34

Nochmals Danke für den Tipp. Hat funktioniert. Habs auch in meinem Forum dazu geschrieben: http://www.mtb-news.de/forum/t/problem-bei-montage-des-kaefigs-an-sram-xx1-schaltwerk.689082/#post-11811538
foto

11.03.2014, 20:29

Danke für den Tipp, leider dreht sich die Schraube immer mit. So ein Misst, wenn ich versuche mit einen kleinen Messer das Lager darunter festzuklemmen, dreht es sich einfach mit der Schraube mit. Ahhhhh ich verzweifle noch. Das ganze Schaltwerk wegen solch einen kleinen Fehler außer Gefecht gebracht.

Letzte kommentierte Videos

foto

JensP profil 12.03.2014, 17:34

Nochmals Danke für den Tipp. Hat funktioniert. Habs auch in meinem Forum dazu geschrieben: http://www.mtb-news.de/forum/t/problem-bei-montage-des-kaefigs-an-sram-xx1-schaltwerk.689082/#post-11811538
foto

thetuesdh profil 11.03.2014, 21:45

da es eine senkschraube ist hast du durch das zu weite nach unten drehen die schraube im oberen gewindegang verkeilt....versuchen hinten auf zu machen um die welle/lager zu halten.....oder du bohrst raus.....aber das musst können sonst machst mehr kaputt....bin Mech. und hab tagtäglich damit zu kämpfen.
foto

JensP profil 11.03.2014, 20:29

Danke für den Tipp, leider dreht sich die Schraube immer mit. So ein Misst, wenn ich versuche mit einen kleinen Messer das Lager darunter festzuklemmen, dreht es sich einfach mit der Schraube mit. Ahhhhh ich verzweifle noch. Das ganze Schaltwerk wegen solch einen kleinen Fehler außer Gefecht gebracht.
foto

thetuesdh profil 11.03.2014, 20:01

Da Du den Kàfig vergessen hast?? .....hast du die schraube viel zu weit rein gedreht
....Gewinde überdereht?

geh mal mit nem kleinen Schraubenzieher unter die schraube und Hebel sie beim rausdrehen damit an, sollte es das Gewinde sein, frisst es sich manchmal wieder und lässt sich dann raus drehen.

Statistiken

Die Videos von JensP wurden bisher 634 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 790 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JensP hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.