Alle Kommentare von helios94

foto

09.04.2012, 02:42

ok ^^
foto

09.04.2012, 01:19

cooles video .
kann es sein das es in ilmenau keinen lift gibt ?
foto

09.04.2012, 00:54

Hi,das video wurde mit der gopro hd960 gefilmt,mit adobe after effects und twixtor habe ich die slowmotion erstelt und ein bissl mehr farbe und kontrast reingebracht .
foto

08.04.2012, 23:07

und außerdem kannst du deine gopro nicht mit meiner vergleiche da ich die 960 habe und du ne andere r5 gibts bei mir nicht
foto

08.04.2012, 23:06

ich habe immer die selben einstelungen und bei pal veschleiert es und bei ntsc nicht bei gleichen render settings,ntsc ist besser . und im 480p modus bekomme ich nur 50fps bei PAL und bei NTSC 59.97 oder sowas .
foto

08.04.2012, 21:56

nönö finde so am geilsten weniger dämpfung wäre bei mir schlecht dann würde es nur plautzen
foto

08.04.2012, 21:06

das ist ne 2010er rc ^^ da ist ne gelbe 63-72kg . steht so bei rs,bei mir schlägt die auch mal durch aber nicht auf der strecke und dann nur wenns ab ins flat geht .
sonst geht die mit der feder echt geil flufig fahre so 6klicks druckstufe allerdings nicht im video da nur 2klicks,die gopro batterie war alle sonst wäre es so geworden das ich jede abfahrt 1 klick mehr gemacht hätte und man einen vergleich auf video hätte
foto

08.04.2012, 20:57

es kann auch sein also so war es bei mir das die dichtung trocken ist,stell die gabel mal für 1std aufm kopf und gucke ob es weg ist,wenn nicht kann es auch die zugstufe sein .
foto

08.04.2012, 20:46

total komische angaben wie gesagt ich wiege naksch 82kg also villeicht mit ausrüstung 84-85kg und komme mit der roten nur auf 15%,es gibt noch ein video von mir mit einer roten feder da sieht man den unterschied
foto

08.04.2012, 20:21

Hey,danke ich finds auch ganz gut geworden mucke ist wie gesgat auch geschmackssache,ich hatte die gopro immer im pal aber vor kurzem habe ich sie auf ntsc gestellt weil im pal bekomme ich im hd nur 25fps und dass verschleiert nach dem rendervorgang und im ntsc habe ich 30fps und da ist es nicht die quali bleibt die gleiche ausser das nix mehr verschleiert,und nochwas was ich anderst mache ist obwohl das video nur 1280x960 hat rendere ich es als 1920x1080 dann ist der quali verlust gering bis garnicht nur das hochladen dauert ein bissl länger ^^
foto

05.04.2012, 12:13

Ok sorry ich wusste nicht mehr ganz genau wie das heißt ^^
habs umbenannt .
foto

05.04.2012, 02:13

Pfoten weg von den bremshebeln . . .
foto

05.04.2012, 01:43

@asper das weiß ich leider auch nicht da steht nur noname ^^,@rollmops1 ach na dann haben wir ja noch ein bissl zeit .
foto

04.04.2012, 22:34

so wie es ausieht haben wir schon einen gewinner in der junioren klasse ^^ wenn ich da deine kumples wie jeremy oder till sehe .
foto

04.04.2012, 20:22

da musste die gangschaltung mal ein bissl einstellen ^^ bautenzug vom schaltwerk runter letztengang rein mitm finger die schaltung richtung speichen drücken und die lowspeed schraube so einstellen bis es gut ist und letztem gang auch,dann bautenzug mit ein bissl schmackes dranschrauben so das er straff ist aber nicht zu straff ich mache ihn immer so straff das man ihn noch mit einem finger bewegen kann und dann testen dann kannst du ja die spannung am rädchen noch einstellen .
foto

04.04.2012, 17:32

das war doch kein durchschlag das klang eher wie kein kettenstrebenschutz . gehts ihm gut ? .
foto

31.03.2012, 13:51

naja es geht so seit ich dort mal auf dem beton gelandet bin im flat versuche ich immer relativ kurz zu springen aber man kommt dort immer so schnell runter .
foto

31.03.2012, 03:51

naja das ist so die ziemlich billigste suntour die es gibt vorallem diese extremen durchläge bei der gabel . leider sind schon risse im casting .
foto

30.03.2012, 22:15

sehr sehr geil . aber ich denke mal im DH wäre er noch besser und schneller mit einem anderem bike als mit dem litevile .
foto

23.03.2012, 12:54

Dann wäre er im hospital gelandet .