Alle Kommentare von helios94

foto

05.03.2012, 20:40

warum blockiert sie denn ?
foto

05.03.2012, 19:22

na aber wenn ich dünneres öl reinmache kann ich es besser dosieren,zb ich fahre mit 10er öl 5klicks und will ein bissl mehr drucktufe haben aber sobald ich 1klick mehr mache blockiert die gabel,und wenn ich 8er öl fahre und habe 7klicks bin ich beim gleichen wie vorher und wenn ich 8klicks machen würde habe ich es so wie ich es will und die gabel blockiert villeicht erst bei 10klicks oder mehr,und es fahren genug leute dünneres öl als standart . und im radladen wurde das auch empfohlen damit man es einfach besser dosieren kann,zb mit 10er öl in 10% schritten und mit 5er öl in 5% schritten somit köntte ich 55% dämpfung fahren was villeicht das optimum wären und in 10% schritten sind 50% dämpfung zu wenig und 60% dämpfung zu viel. jetzt verstanden was ich will .
foto

04.03.2012, 23:44

naja so ein paar .
foto

04.03.2012, 22:21

@ fabian93 ja ich weiß wie eine druckstufe funtzt,bei anderen leuten fuktioniert es ja auch und bei der 888 ging es ja auch also.
foto

04.03.2012, 22:16

@Lock3 was gefällt die den nicht ? klingt so als beziehst du alle videos ?
foto

04.03.2012, 13:09

Aber mal so neben bei gefragt wie findet ihr das video bzw den schnitt was köntte ich beim nächsten mal noch besser machen und wie würdet ihr es angehen ?
foto

04.03.2012, 13:08

achso,ok naja die 888 fande ich eh immer doof auch mit 7.5er öl,aber wenn ich nur leicht dünneres öl in die boxxer machen dann kann ich das doch trozdem besser dosieren oder ?,ich würde jetzt gerne mehr druckstufe haben aber wenn ich 1klick mehr mache ist es gleich wider zu viel und die restlichen klicks sind sinnslos.
foto

04.03.2012, 13:04

haha wie kommt man den auf sowas .
foto

03.03.2012, 23:29

da steht nie mehr außer trashmountain oder siehste da irgendwo ne anleitung wie man da hinkommt ??????? mich nervt das echt das alle immer so ein geheimniß drauß machen stats mal ein bissl nachzudenken denkt ihr die satdt ich doof die wissen ganz genau das es sowas gibt .
foto

03.03.2012, 23:21

also ich hatte in der 888 5er drinne damit ich den dämpfungs bereich besser einstellen kann,so wollte ich das eigentlich hier auch machen damit man alle klicks nutzen köntte aber halt so wenn die druckstufe voll drine ist es trozdem sehr dolle dämpf aber nicht so extrem wie jetzt das schon bei klick 7 oder 8 die gabel komplett blockiert wer nutzt das schon ?
foto

03.03.2012, 22:08

genau . werde noch dünneres öl reinmachen aber dafür mehr damit der einstelbereicht vergrößert wird und die gabel noch progressiver wird . ,bei 8klicks blockiert die gabel schon O_o
foto

03.03.2012, 21:30

HAHA aufjeden. . . .
foto

03.03.2012, 20:14

naja finde das aber nicht schön voralem auf so ner strecke...wenn ich in irgendwelchen andere bikeparks fahre mit fetten drops würde es nur knallen . villeicht hole ich mir mal eine blaue. wie gesagt ich finde es halt echt scheiße wenn die gabel alles schluckt das bremst ja auch ein bissl,mit der 888 war das so das sie nur am schlucken war und beim abdrücken übel weit eingefedert ist.wie gesgt ich finde so passt es .
foto

03.03.2012, 19:27

trashmount ist garnicht im video . er meint hafen.
foto

03.03.2012, 19:17

leute die feder ist passend da ist ne rote drine und ich wiege mit ausrüstung 85kg die feder selber soll man bis 80kg nehmen,die strecke ist keine hardcore strecke sondern nur nen hometrail und trozdem ist die gabel schon 4durchgeschlagen und davor war die gelbe drinne das kann man komplett knicken.
foto

03.03.2012, 09:33

Nein ich habe so 15-20 % ich mag das nicht so wenn das so weich ist deswegen habe ich auch vom marzocchi zur boxxer gewechselt,ich fahre auch relativ viel dämpfung 5klicks ich fahre gerne so .
foto

01.03.2012, 22:15

Viel zu gut .
foto

01.03.2012, 20:28

Wow das ding steht dort schon fast 10jahre dort fahren 10jährigen kinder mit ihren rädern,es treffen sich abundzu leute die dort mit ihren verbrennern fahren und kunden die meinen sie müssen mitm moped da lang hämmern,und wir,und jetzt soll ich einen auf geheim machen . das ist übertriben die google kordinaden sind die falschen . die auf dem video sind da wo früher die boote angelegt haben,also . @bikepunx wem habe ich was verraten ?
foto

29.02.2012, 23:07

oder so .
foto

29.02.2012, 22:13

das wort hafen oder was ? als ob das unbekant ist....