Alle Kommentare von wolfi

foto

15.10.2015, 12:33


jetzt muss ich glatt 11 stunden arbeiten, da ich gerade mindestens eine mit lachen verbringe.
foto

15.10.2015, 11:46

genau.... und alle anderen interessieren mich nicht mehr... so muss das sein!
meine linie *daumen*
und vielleicht liest man ja nochmal was von den jungs...
http://www.darwinpreis.de
natürliche auslese
foto

15.10.2015, 11:02

wenn du dich immer nur in bikereservaten (trailgrounds) und bikezoos (bikeparks) bewegst, glaube ich dir das gerne.
ich bewege mein fahrrad gerne durch den "normalen" wald und gehe keinem geilen trail, sprung, drop etc aus dem wege... nur finde ich, sollte man sich so verhalten, dass niemand übermäßigen schaden nimmt. nicht die natur, keine anderen menschen und auch ich selbst nicht. auch sollte man darauf bedacht sein, das bild der biker in der öffentlichkeit nicht unnötig zu belasten. wer sich wie eine sau verhält, wird auch so behandelt.... is so!
alles andere ist in meinen augen asoziales verhalten... nach dem motto: was scheren mich die anderen, haupsache MIR gehts gut und ICH habe spaß.
den spaß will ich hier keinem absprechen. den haben die jungs sicherlich gehabt und ich gönne jedem seinen spaß. aber warum müssen sie sich nach aussen als jackass-volldeppen darstellen?
zu playerscup zeiten haben wir uns gegenseitig auf europaletten durch das fahrerlager gezogen.... lang-lang ists her.... wir kamen uns sooo toll vor... aber im nachhinein betrachtet schwachsinnig, pubertär und überflüssig...
so, und das wars jetzt von meiner seite aus.
ich will und kann sicherlich niemanden bekehren, aber vielleicht kann ich durch mein "spießergeschreibsel" den ein oder anderen denkprozess in bewegung setzten.

ich sehe euch im wald
foto

15.10.2015, 07:55

ok, wenn das der "lifestyle" ist, dann sollen sie sich bitte privat versichern! ich möchte mit meinen beiträgen nicht deren pflegekräfte bezahlen!
und wenn das lifestyle sein soll, ist der iq der protagonisten aber nur bei zimmertemperatur.
foto

15.10.2015, 07:14

hey pama2013, das hat nix mit rumheulen zu tun! es geht nur darum dass hier die oberflächlichen klisches der breiten masse den bikern gegenüber voll bestätigt werden. und was hat steine in einen see rollen und einkaufswagen surfen oder bezinexplosionen in lagerfeuern mit fahrradfahren zu tuen? das ist pubertäres protzgehabe in reinster form und verdient meiner meinung nach keine aufmerksamkeit.
gecheckt?
foto

12.10.2015, 09:21

uffff, wer wählt son schwachsinn immer zum video der woche?
das ist absolute pubertäres protzgehabe und hat mit coolness aber auch garnix zu tun!
billiger, schlechter abklatsch von den dudes of hazzard nur auf total krank.
aber zumindes weiß ich jetzt, wer in den parks die anlieger kaputt bremst.
danke!
foto

11.08.2015, 08:54

nicht lustig...
aber jetzt weiß ich wenigstens wer die strecken kaputtbremst.
und durch schwachsinnsaktionen wie die einkaufswagengeschichte kommt man
nicht einen deut an die dudes of hazzard heran... im gegenteil!
gruß
der "spießige" wolfi
foto

11.07.2014, 08:11


da werde ich dann am 30.08 wohl auch mal meine alten knochen zum rathaus bewegen.
gruß
wolfi
foto

01.10.2013, 21:11

@ andrè:
schaun mer mal...ich bin ja sehr zuversichtlich. hauptsache die herren kommen schnell vorran.
viele grüße
wolfi
foto

30.09.2013, 20:54

sehr sehr geil andré!!!!
ich will nen bike
foto

16.11.2011, 12:40

sehr schön geschnitten!
tolle gegend!
in skandinavien, respektive finnland, bin ich in den 90iger jahren einige motorrad-endurorennen gefahren. es hat mir dort immer äusserst gut gefallen.
gruß
wolfi
foto

02.11.2011, 16:19

Sehr sehr geil!!!
hut ab vor deinem kleinen! ich kenne die trails am gardasee sehr gut. also vollen respekt!
einen schönen gruß vom wolfi aus bielefeld.