Alle Kommentare von Backer12041997

foto

18.11.2013, 20:34

warum fragst du dann nach wo er ist?
foto

18.11.2013, 19:52

da kannste glücklich sein! bei mir ist die nächste legale strecke die borderline. und die nächste legale strecke die spaß beim fahren macht ist Lac blanc.
foto

18.11.2013, 19:30

nicht wenn die coolen leute deine spots kaputt machen
foto

18.11.2013, 17:22

Stell dir vor: Es ist in BW verboten auf wegen unter 2m Breite zu fahren.... also Mountainbiken an sich ist (fast) verboten wie viele videos gibt es alleine hier aus BW, lass mich mal kurz nachschauen, können ja laut dir nicht allzuviele sein.
Ein Großteil der Videos hier sind von illegalen trails.
Mir wäre es egal ob er mich ausfindig machen kann , solange er nicht meine spots findet.
Und selbst wenn er mich ausfindig machen wollte, wie sollte er das machen?! Ich geb ja hier nicht jedem meine Adresse und ich glaube nicht ,dass sich Förster so gut mit internet auskennen und über meine Ip meinen standort ausfindig machen.
foto

18.11.2013, 17:08

warum ist das scheisse?!
Ist genau wie wenn ich sage , ja du hast hier einen acc aber deine Name ist nicht dein Richtiger name...
Außerdem ist der spot vielleicht nicht legal und ich kenne einige Leute von der Umweltbehörde und Förster die hier in diesem Forum aktiv sind!
foto

18.11.2013, 16:50

Ist doch üblich so : nennt sich nicht umsonst "secret spot "
foto

17.11.2013, 10:43

Bombenloch in Freiburg, Stadtteil Zähringen.
Und Lac Blanc
foto

16.11.2013, 17:21

Slasherr (flume edit)
foto

14.11.2013, 19:20

@fox hunter

genau das versuche ich ja immer den leuten klar zu machen....
foto

13.11.2013, 22:28

Mach ich nur bei hatern, die mehr klappe als sonst was haben.
Ausserdem hab ich - wie jeden tag - bis min. 16 schule. D.h. noch genau 45min sonnenlicht am spot
foto

13.11.2013, 22:20

@fox hunter
Sind gemessene 3.5m. Was du denkst / kannst/wünscht zu können interessiert mich einen feuchten.... naja.
Warum ich das video hochlade? Weil ich es vielleicht leuten zeigen will die zur zeit nicht biken können, um ihnen zu zeigen was grade geht.
Wenn du schon so eine große klappe hast dann komm doch bitte her und zeug uns deine unglaublichen skills *0*
Schön dass du es auf einem dirt schaffst. Ich komme auch mit einem xc ne dh runter. Nur haben wir alle nur dowhniller/freerider.
Also was meinste dieses wochenende springste mir das teil mal vor?
Ich zahl auch die an und abreise.
foto

13.11.2013, 21:48

??? :
foto

13.11.2013, 20:26

tut mir leid. *Nutzloser
foto

13.11.2013, 20:09

Wieder einmal ein Unnötiger und nicht ganz richtiger Anglizismus...
foto

13.11.2013, 19:06

nene, der erstbespringer ist meistens max. (siehe Roadgap) hier ist aber auch ferdi gesprungen. (wenn man auf den rahemen oder auf den helm oder einfach generell das video schaut sieht man das ganz gut )
foto

13.11.2013, 19:04

Die stützen sind 3m hoch. Dann kommt dazu dass die landung tiefer liegt als der stützen , da die landung erst flach anfängt und dann immer steiler wird. Also eigentlich kann man erst ab 3,5m landen, wenn man nicht ins flat will.
foto

13.11.2013, 18:19

auf jeden
foto

10.11.2013, 22:09

Dann alle mann her ! Neuer drop ist im bau http://m.fotos.mtb-news.de/p/1510539?in=user
foto

10.11.2013, 21:17

Das blöde an der 3+ ist ist , dass ,zumindest im Superview modus, alles was etwas weiter weg ist unscharf ist.

Oh gott verschachtelter satz
foto

09.11.2013, 12:13

ein wort, welches zum 100000. mal gesagt wurde :
BENUTZERALBUM!!!!
nirgendwo steht etwas von nur bike videos und nichts vonwegen offtopic!