Alle Kommentare von Backer12041997

foto

25.10.2012, 20:31

abartig geile stimmung! . aber andere musik und vllt. ein wenig color grading .
foto

24.10.2012, 14:42

ich fahre hinten 5% sag .

nein , das stimmt, es ist kein wirlkicher schweine hop. aber ich denke mit ein bisschen mehr verzögerung zwischen vr und hr kommst du noch ein ganzes stück höher.
aber das sieht schonmal nach einer guten grundlage aus . so hoch bekomm ich den immernoch nicht hin .
viel glück beim üben!
foto

22.10.2012, 18:33

mehrere fragen stellen sich hier mir:
-fährst du klickies?
-ist die federung nicht zu weich?
und als tipp: versuch mal einen richtigen b-hop zu machen ,also eine manual artige bewegung , ich bin mir sicher , dass wenn du genausoviel kraft aufwendest wie bei diesen schweinehops , dann bekommst du einen 40-50cm b-hop hin .
foto

20.10.2012, 19:29

mit einer besseren kamera und einem etwas schnelleren schnitt wäre das ein riesen großer .
foto

20.10.2012, 19:26

. hoffe du hast keine kopfschmerzen davon bekommen .
foto

15.10.2012, 16:29

wenn du ein schneide programm meinst dann sony vegas, aber damit schniedet hier jeder depp.....der übergang ist langsam overused.... ansonsten adobe .
foto

15.10.2012, 14:15

ich finde diesen effect so hässlich .
foto

14.10.2012, 20:43

aua .
foto

14.10.2012, 00:23

.
foto

13.10.2012, 23:08

HALT STOP! ich fahr so schnell wie ich will. ohnein! blut! ich werde sterben . meine fresse bist du nen fußballer oder downhiller?
meine gesundheit ist mir nicht scheiss egal , nur weil ich keine knieschoner anziehe.
und ich weiss wie es ist richtig auf die fresse zu fliegen und kleinere sachen , vor denen schoner schützen sind mir eigentlich relativ egal. ob ich jetzt 1ml weniger blut im meinem kreislauf hab oder nicht spielt auch keine rolle. mein linkes schlüsselbein zum Beispiel springt immer nach vorne raus, wenn ich den arm anhebe. auch durch einen unfall passiert. aber da hätte kein schoner mehr weitergeholfen.

mal ganz ehrlich , warum machst du hier so ein riesen ding draus , dass ich keine knieschoner anhab? ist ja nicht so , als wäre das das einzigste video , in dem jemand keine knieschoner an hat. weil hier andere auch versuchen etwas gegen mich zu sagen ? ganz ehrlich , das ist low.
foto

13.10.2012, 18:33

. der ein oder andere sprung fehlt noch . und das ende hätte man schöner gestalten können.
foto

13.10.2012, 15:55

ohnein! ein ast . steine hab ich auch schon dagegen bekommen , na und? blauerfleck - mehr nicht und meine pedale haben einen so guten grip , dass ich von denen nicht runterfliege .

ist halt nicht immer so angenehm , bei 40° schienenbeinschoner anzuziehen.

und warum bin ich hier vorlaut ? weil ich keine knieschoner trage?? ganz ehrlich du weisst es doch auch nicht so genau.
ich sage nur das ,was ich denke und welche erfahrungen ich gemacht habe. und manche kommen damit anscheinend nicht klar.
foto

13.10.2012, 14:13

stimmt, man trägt sie wegen dem aussehn , oder was?
wenn man schreibt , das man mit helm fahren soll hab ich kein problem damit , das stimmt ja auch , aber mit knieschoneren ? man kanns auch übertreiben....

wie gesagt , früher, ausserdem war das kein köpfer sondern ein pfeiler , da unser pool nur 1,5m tief ist.
foto

13.10.2012, 12:23

joa, mag sein , aber ich flieg sowieso fast nie hin und wenn dann brech ich mir was..... dann sind die schürfwunden und die blauen flecken auch wurscht.
foto

13.10.2012, 11:23

muss man jetzt sogar mit knieschoneren fahren ? .
tja, danke .
foto

10.10.2012, 18:47

nett, aber das edit is nich so der hammer, da hätte man noch was rausholen können .
foto

09.10.2012, 16:59

bremswellen .
foto

09.10.2012, 16:56

ich kenn mich leider nicht mit deinem programm aus . sry, aber ich denke dazu findet man was auf youtube .
foto

09.10.2012, 16:55

na denne .
foto

09.10.2012, 16:55

weil du noch keine erfahrung im schneiden hast , denke ich.
zb. bei 0:25 hast du keine action im video , aber trotzdem gefühlte 10 videos.
ist nur so als tip gemeint .