Alle Kommentare von Backer12041997

foto

19.04.2012, 17:30

@nik_hit macht aber spaß .
wie meinst du das , kicker kommen demnächst???? .
foto

19.04.2012, 15:56

. langsamer mach ich bestimmt nicht! da müsst ich ja anhalten . ich spring nächstes mal einfach weiter rechts ab.
foto

18.04.2012, 20:41

@mukkiman warum das? o.O keine steine oder wurzeln in 10m umkreis .
das is nich so schlimm..... obwohl ich seit diesem ( http://videos.mtb-news.de/videos/view/19742 ) video knieschoner freund geworden bin .
foto

18.04.2012, 20:22

skrillex <3 burst richtig ? .
schade, dass man so wenig sieht .
foto

16.04.2012, 18:02

gute musik . .
foto

14.04.2012, 20:29

aber nartürlich so viel reinzoomen , dass mans nicht gescheit sieht .
foto

14.04.2012, 16:52

@LB Jörg
du hast es erkannt!
der drop an sich (das was gebaut wurde) ist vllt. wenns hoch kommt 80cm hoch.
aber dannach gehts extrem steil weiter. ich will jetzt keine gradzahlen nennen, weil dann wieder jemand kommt, der meint, es wäre 1° weniger .
aufjedenfall kann man auf der landung nur stehen , wenn man sich irgendwo festhalten kann, wil man snst schon direkt unten liegt.
foto

13.04.2012, 20:58

bin ja eigentlich nich so der street fan, aber das ist mal richtig nice ! .

Ps: auch richtig gut geschnitten (genrell geeditet ) .
foto

12.04.2012, 22:14

möööp, falsch , ich zeitraffa läufts kürzer, in zeitLUPE läufts länger . kleiner, aber feiner unterschied .
aber wirklich mal , warum 4 sek? lieber an ein paar mehr stellen filmen , ein bisschen musik drunter , ein wenig schneiden, und dann haste meistens ne minute voll, das wäre wesentlich besser gewesen .
foto

12.04.2012, 21:55

@Watix könnte er , ja ;D aber jetzt landet man perfekt ... ausserdem haben wir ihn auch noch ein kleines bisschen höher gemacht .
foto

12.04.2012, 14:14

ich mach demnächst mal ein zollstock video baaam! . tja und dann werden hier alle haterr scheisse aus der wäsche gucken... ^^
foto

12.04.2012, 11:47

@Mrwasauchimmer....
wenn du meinst . bist bestimtt experte im zollstock bau oder ? .

@PanzertapeRiderM
kannst du garnicht verstehn... ist ein insider witz .

frag mal germanyfreeride oder watix die kennen ihn .
foto

11.04.2012, 23:17

@TomCanyon bin nicht ich ^^ ist ferdi , ich bin nur der kamera fritzel ^^
hab ihm auch gesagt , dass es ihn fast gelegt hat, er hats aber nicht geglaubt .

@Cirest danke .

@flatdropfloo mach ich .

achja ist der höchste drop hier in der umgebung.... meines wissens nach zumindest
foto

11.04.2012, 22:06

bildet euch eure eigene meinung , aber das sind defintiv 2m , vllt 5 cm weniger aber garantiert etwa 2m. ich denke es sind knapp über 2m, da ich , als ich auf der landung stand und den arm nach oben ausgestreckt hatte mit der hand auf der höhe von der landung war.
foto

11.04.2012, 21:07

da haste recht aber das waren so leute wie PanzertapeRiderM , die sowieso keine ahnung von irgendwas haben aber es trotzdem denken . .
foto

11.04.2012, 21:01

ist echt so.... . ich glaubs auch nicht ,vllt. sinds 3 aber 4 eher nicht und die 2m kommen auf jeden fall hin!

ps: lies doch mal mein kommi bis zum ende. - danke.
foto

11.04.2012, 20:56

ne, des mit den 2m kommt schon hin.... glaub mir . es gibt leute , die sgen es sind 4m , wenn mans ganz nach unten hinzieht .
foto

11.04.2012, 12:15

dei zeitlupen sind überzogen!
foto

10.04.2012, 20:10

@tierpfleger, ja, hab noch ein paar ideen , wies besser gehen könnte...... und es wurde KEIN bildstabilisator eigefügt!
foto

10.04.2012, 20:04

20 m sind das nie! . wir haben auch 2m seil - befestigung = sogut wie nix! 50 m muss mindestens sein, sonst wirds nix!