Alle Kommentare von Backer12041997

foto

25.10.2011, 21:32

dann biste echt gut ich fahr seit ende 2010.hatte aber 10 wochen meine hand im gips .
hast mit cc angefangen oder gleich dh/fr ?
ok werd ich ausprobieren ..... wenn ich das nächste mal nach leogäng fahr...... wahrscheinlich erst nächste herbstferien oder so .
aber die 7h fahrt nach leogang lohnen sich .

Gruß Philipp
foto

25.10.2011, 20:23

nicht schlächt herr spächt . warst ja kaum langsamer als ich . und ich bin schon 14 aber ich bin auch mit nem billigem freerider runter . bei den boderwellen gegen ende haut des ganzschön rein .
wie lang fährst du jetzt schon?
foto

25.10.2011, 19:24

richtig gut ! . freu mich schon auf des komplette video .
foto

23.10.2011, 20:49

hat radde da nicht auch nen video von gemacht?
foto

22.10.2011, 21:37

des ist doch der trail oder ? http://videos.mtb-news.de/videos/view/16003 aber des ist nicht in horben sondern noch in au!
foto

22.10.2011, 18:34

@the.kill isses auch .
foto

22.10.2011, 18:25

@teufelszyklop2 aka. wati danke..... das wurd wohl nix :P
ps. das heisst der account nicht das.
foto

20.10.2011, 20:20

@maxoz eigentlich springen wir immer mit helm , da wir aber eigentlich was anderes an dem tag vorhatten haben wir uns entschlossen ne kleine rampe zu bauen und druch feuer zu springen undso.
ich will nicht übertreiben, aber selbst bei sonem kleinem sprung kann man sich ne platzwunde holen. also IMMER helm trage! auch wenns einem unnötig ( wie dein kommentar) erscheint.
foto

20.10.2011, 19:58

sieht richtig gut aus, aber erst der langsame dann der sehr schnelle und dann wieder der langsame schnitt irritieren doch sehr.
ansonsten gefällts .
foto

19.10.2011, 19:32

@DpErlensee das ist ein double ,da ein kicker und eine landung getrennt vorhanden sind.
geh in laden un kauf tüte deutsch!
PS. als du dieses video angeschaut hast war dieses video längst nicht mehr auf der startseite . . und danke für dein kommentar! .
foto

17.10.2011, 22:05

@henryweiland sag ich ja ,dass wir es noch nicht könnenn.... nach einem tag.
was meinst du mit labern? ich hab nicht behauptet, dass wir es können....
also wenn ich mir es recht überlege versteh ich dein kommentar nicht.
schreib ihn nochmal und sag , was du mit labern meinst.

Gruß Philipp
foto

17.10.2011, 22:01

@makromarkt danke, aber ich hab mir schon überlegungen gemacht, ich wollte mehr rot und weniger blau im film ausserdem ein "action-film" ähnlicheren look.
den unterschied mit dem correktion und grading kannte ich jedoch nicht... Danke .
ich werd vllt. mal ein neues video bald hochladen und nicht nur einen test , sondern ein richtiges.

Gruß Philipp

PS. es gibt hier also tatsächlich noch leute die konstruktive kritik geben .
foto

17.10.2011, 20:56

gute besserung !
sah garnicht so heftig aus, aber ich kenn das.....
foto

17.10.2011, 16:15

also die felge sah ja auf dem bild gar nicht gut aus .
sowas sieht man auch nicht alle tage .....
foto

16.10.2011, 14:15

ne, du bist einfach nur blöd . nein spaß
foto

16.10.2011, 14:15

ich glaube eher, dass der boden zu hart ist und die stollen nicht richtig greifen.
warum florian? ich heisse Philipp
foto

16.10.2011, 00:02

nop. erst mein spitzname und dann mein geburtsdatum, weil mein spitzname alleine nicht mehr frei war.
wie gesagt die obere fläche ist ca. 1m -1,5m und der ist ca. 50-70 cm hoch
an der breitesten stelle etwa 1,5-2m breit.
sieht vllt. nach ne bodenwelle aus, isses aber net.
foto

15.10.2011, 21:48

@KonaBikerM sehr uneinfallsreicher name übrigens.
wo wohnst du? dann kannst du ja mal kommen.
ich zeig dir gern unsere sprünge.
@ferdi333 schade, dass du heut nicht dabei warst... moritz hats auch noch gemault, aber genau im diesem moment geht nartülich meine gopro leer... . .
und räph ist den double gesprungen.... hab auch nen video davon
foto

15.10.2011, 20:25

ach, weil du des so genau weisst? . .
foto

15.10.2011, 20:07

kp. wir heben noch nicht gemessen. schätze mal 1- 1,5m
ne keine werbung. umso schneller man fähr, desto häufiger stürtzt man.
ich kann sehrwohl springen.