Alle Kommentare von strokaments

foto

05.04.2013, 19:41

krank......also im positiven Sinne!^^
foto

02.10.2012, 00:55

Habe einfach mit den jeweils angegebenen Drehmomenten die jeweiligen Schrauben festgezogen, hoffe damit bin ich auf der sicheren Seite!
foto

01.10.2012, 14:23

Der eine sagt fetten, der andere Loctite, widerspricht sich das nicht irgendwie? Ich mein, ich hab beides hier aber würds gern erstmal genau wissen, was nun drauf soll.^^

edit: ach und @alex: auf der "großen" steht 0,7 - 1,5 Nm....also "richtig fest anziehen" ist wohl eher ne schlechte Idee!
foto

01.10.2012, 13:39

DANKE! Hat geklappt, auch wenn die "große", die übrigens auch nur n 5er Inbuskopf hat wie die zwei "kleinen", beim anziehen plötzlich etwas geknackt hat und es jetzt mit losdrehen irgendwie schlecht aussieht^^
foto

06.09.2012, 11:10

Krass! Normalerweise wirkt es in Videos ja immer langsamer als es in Wirklichkeit ist, wenn man das bedenkt musst du böse schnell gewesen sein!^^

Geiles fahrerisches Können .