Alle Videos von strokaments

Persönliche Alben

strokaments hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen strokaments zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen strokaments zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.04.2013, 19:41

krank......also im positiven Sinne!^^
foto

02.10.2012, 00:55

Habe einfach mit den jeweils angegebenen Drehmomenten die jeweiligen Schrauben festgezogen, hoffe damit bin ich auf der sicheren Seite!
foto

01.10.2012, 14:23

Der eine sagt fetten, der andere Loctite, widerspricht sich das nicht irgendwie? Ich mein, ich hab beides hier aber würds gern erstmal genau wissen, was nun drauf soll.^^

edit: ach und @alex: auf der "großen" steht 0,7 - 1,5 Nm....also "richtig fest anziehen" ist wohl eher ne schlechte Idee!
foto

01.10.2012, 13:39

DANKE! Hat geklappt, auch wenn die "große", die übrigens auch nur n 5er Inbuskopf hat wie die zwei "kleinen", beim anziehen plötzlich etwas geknackt hat und es jetzt mit losdrehen irgendwie schlecht aussieht^^
foto

06.09.2012, 11:10

Krass! Normalerweise wirkt es in Videos ja immer langsamer als es in Wirklichkeit ist, wenn man das bedenkt musst du böse schnell gewesen sein!^^

Geiles fahrerisches Können .

Letzte kommentierte Videos

foto

werwurm profil 07.10.2012, 21:27

Und die beiden Kurbelschrauben ABWECHSELND immer hin und her anziehen. Wie bei der unteren Brücke der Gabel z.B.
foto

strokaments profil 02.10.2012, 00:55

Habe einfach mit den jeweils angegebenen Drehmomenten die jeweiligen Schrauben festgezogen, hoffe damit bin ich auf der sicheren Seite!
foto

mueslimann profil 01.10.2012, 21:52

Wenn ihr die Schraube fest zieht ruiniert ihr euch recht schnell die Lager.

Die "große Schraube" gehört nur ganz leicht angezogen, das ist eine Einstellschraube. Trick wäre: die Klemmschauben an der Kurbel lösen, große Schraube gut handfest anziehen, dann wieder lösen und nur leicht anziehen (Rückseite/kurzer Hebel eines L-förmigen Inbusschlüssels und dann mit Gefühl bis zum ersten Anwachsen des Widerstands festdrehen).
Dann die Klemmschrauben wieder gut (aber auch nicht zu fest, die kann man sonst schön abreißen) handfest anziehen.
foto

alex15 profil 01.10.2012, 14:45

also ich habe es bei mir so gemacht . ,aber aufjeden fall festziehen is schomal richtig .
foto

fishbone121 profil 01.10.2012, 14:44

nicht fest anziehn, sonst bricht der Kopf ab. So wars bei mir .
foto

strokaments profil 01.10.2012, 14:23

Der eine sagt fetten, der andere Loctite, widerspricht sich das nicht irgendwie? Ich mein, ich hab beides hier aber würds gern erstmal genau wissen, was nun drauf soll.^^

edit: ach und @alex: auf der "großen" steht 0,7 - 1,5 Nm....also "richtig fest anziehen" ist wohl eher ne schlechte Idee!
foto

alex15 profil 01.10.2012, 14:07

hatte genau das gleiche problem ,die große schraube rausdrehen und die kleineren lösen draufstecken und wieder festzeihen und die große schraube mit lock tite richt einschieren und richtig fest anziehen .
foto

Jeronimo profil 01.10.2012, 13:50

gewinde vorher fetten. sind alles 5er. die bekommt nicht viel drehmoment. daher kommt das knacken
foto

strokaments profil 01.10.2012, 13:39

DANKE! Hat geklappt, auch wenn die "große", die übrigens auch nur n 5er Inbuskopf hat wie die zwei "kleinen", beim anziehen plötzlich etwas geknackt hat und es jetzt mit losdrehen irgendwie schlecht aussieht^^
foto

Jeronimo profil 01.10.2012, 13:32

da sinn einfach die schrauben lose. hat meine gravity lieght auch ab und an.

Statistiken

Die Videos von strokaments wurden bisher 1.146 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 11 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

strokaments hat bisher 0 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.