Alle Kommentare von 2strange

foto

16.08.2013, 00:31

geht ja doch in HD. grade wollte der nicht :
foto

16.08.2013, 00:23

ich hab jetzt 12 Min. lang überlegt ob ich das kommentiere oder nicht. also....WARUUUUM diese musik ?!? es sind tolle aufnahmen dabei. wieso werden die mit so unpassender musik kaputt gemacht ?!? ich bin keiner der ausschließlich auf gitarren mukke steht. im gegenteil. ich würde gern mehr videos mit electro etc. sehen/hören aber die mukke in dem video geht einfach nicht ! dazu noch die total übertriebenen 80iger jahre effekte. schrecklich. versteh mich nicht falsch...ich will dir nur sagen was du beim nächsten mal besser machen kannst. ich würde sagen...bei solchen aufnahmen würdest du mehr leute ansprechen mit ner ruhigen chilligeren musik, weniger bis garkeine "farb/zoom" effekte. dafür schöne übergänge wie saubere kreuzblenden oder schwarz/weissblenden an passender stelle und/oder "harte" saubere schnitte wenns zur musik passt. außerdem das video kurz halten. ein bis maximal zwei songs reichen. dann ist es auch nicht so groß von der MB zahl und man kann´s hier in HD hochladen. nimm´s mir nicht übel und keep on riding
foto

15.07.2013, 14:00

wollte mal weg von der rock lalla.schön wenns gefällt.

@edelstoff beide gap versuche waren deutlich zu kurz. das gab zwei schöne einschläge
foto

13.07.2013, 23:08

wenn wir uns so troy lee strampler mit stars & stripes Muster holen auf jeden Fall
foto

13.07.2013, 19:28

wehe nicht !
foto

13.07.2013, 18:59

danke Dr. Evil
foto

13.07.2013, 18:40

ich glaub ich werde ihn nur noch Dr. Evil nennen
foto

27.06.2013, 21:31

foto

29.04.2013, 12:23

foto

28.04.2013, 23:00

gut gefahren. Und das bei den Verhältnissen.
foto

28.04.2013, 22:40

ist seid Samstag offen
foto

04.02.2013, 23:34

*NEIDISCH
foto

03.01.2013, 13:52

allerdings.aber find ich garnicht schlimm. Bringt nen bisschen Abwechslung ins Bild. Der Teske hat dropbox.vielleicht kannste dir darüber das Video in Full hd ziehen.ich sag ihm nochmal bescheid.
foto

02.01.2013, 20:21

Hehe.jetzt haste ja zum Glück den Brustgurt.dann pack ich beim nächsten Video auch mehr zeug von dir rein .
foto

02.01.2013, 16:39

ist immer die blöde LenkerKamera die so wackelt.echt ätzend.heute würde ichs vielleicht auch anders schneiden.Hatte bis zu diesem Video noch nie was mit Videobearbeitung zu tun und hab mir wärend der Bearbeitung alles selber beigebracht .
foto

02.01.2013, 12:04

dank dir .
foto

02.01.2013, 10:19

danke.viel Asphalt ist ja nur am Anfang.sollte für uns mit rein weils die erste Fahrt zum lift war und die Nebel Geschichte kam mit rein weils an dem Tag echt ne üble tortur für die zwei war.
foto

01.01.2013, 13:39

das war nicht grade das beste Fahrrad um damit ne Woche in pds zu fahren. Hat sich einfach irgendwie losgerappelt . und die Sachen waren im Müll weil ich meine dreckige Wäsche am abreise Tag einfach in Müllsack gestopft hatte und ein paar voreilige schonmal alle Säcke weggebracht haben ohne zu merken das in einem kein Müll war.auch wenns so gerochen hat .
foto

01.01.2013, 10:30

schön das dir die hier auch gefallen .
foto

01.01.2013, 01:56

.