Alle Kommentare von RogerRobert

foto

29.08.2011, 17:30

JA, ich hab das spontan noch eingebaut .
foto

29.08.2011, 11:20

Ah ok. Dann ist ja nicht viel neues zu sehen .
foto

29.08.2011, 11:11

Du bist aber schnell... So schnell krieg ich nichma ne Beschreibung hin . Danke .
foto

13.08.2011, 11:12

Sehr sehr geile Action. Musik treibt auch richtig an!
foto

29.07.2011, 16:21

Also ich find die Strecke in Wildbad auch flowig . Bis auf ein paar Stellen vieleicht. An dem We hats mich aber auch noch an einer anderen Stelle abgelegt. Das hat schon mehr weh getan...
foto

26.07.2011, 14:53

Danke, danke, ja den Tobi hab ich auch noch mit eingebaut .
foto

14.06.2011, 08:27

Sau gut!!!
foto

19.04.2011, 09:13

Wow, ich bin beeindruckt!!!
Geil gefahren, schöne Perspektiven, schöne Kamera-Führung, gute Musik und gut geschnitten.
foto

10.01.2011, 16:14

Sehr geil! Als ich eure Cable-Cam-Montage gesehen habe, hab ich mich schon gefragt ob das wohl was wird... Aber sind ja super Aufnahmen geworden!
foto

07.01.2011, 09:18

Japp, wieder zurück in Heidelberg. Ist ja auch ganz schön hier .
foto

22.10.2010, 22:31

. Yes, ich versuche ja schon die Frage nach der Mucke zu vermeiden...

Schön wars...
foto

22.10.2010, 22:30

Ich versuch doch schon zu antworten .. Hab nur nicht so viel Zeit gerade und schau hier auch nicht immer rein.
Der Lenker ist ein Sunline V1 wenn ich mich nicht irre...

Schönen Gruss,
Farby
foto

22.10.2010, 09:11

In Kamloops war ich nur 2 Tage, in Kanada insgesamt dann 2 Monate...

Wie gesagt, infos zu den Trail und zur Reise gibts auf www.ride-dh.com

Gruss,
Farby
foto

21.10.2010, 02:09

Heyho,

ja, ich sverstehe deutsch, schreiben kann ich auch .. Ich schau einfach nicht regelmässig hier ins Forum rein. Viele Fragen sind auch nicht zu beantworten, wie z.B. 'ey wie heisst dennn der song?', wenn im clip am ende der Künstler und der Titel genannt werden ..
Gefahren bin ich die Strecken (es sind eigentlich 2 verschiedene) am Tag zuvor ca. 2-3 mal. Den ein oder anderen Sprung musste ich mir schon etwas genauer anschauen und auch an die Tabels musste ich mich erst mal ran tasten. Die sind schon recht mächtig...
Die Unterarmpizza stammt eigentlich von meinem Abgang am Tag zuvor. Zu sehen im ersten Video aus Kamloops. Hier bin ich aber nochmal schön draufgefallen. Ist jetzt immer noch ziemlich geschwollen .. Aber vor allem ist mein Daumen dick. Kein Rad fahren mehr in Kanada...

Mehr infos wie immer auf www.ride-dh.com

Grüsse,
Farby
foto

10.10.2010, 02:00

Also ich grase hier in Kelowna (Kanada) gerade die lokalen Trails ab. Hab allerdings nicht mehr viel Zeit un dversuche noch so viel wie möglich zu sehen.
Hier hat es 2003 ziemlich verheerend gebrannt. Viele der Bäume sind einfach nur noch schwarze Stämme die nach und nach umkippen.
Hey Mac. HD-Versionen gibt es (noch) keine. Habe gerade nur den Rechner meiner Freundin zur Verfügung.
Ein paar Trails kommen hoffentlich noch dazu .

Gruss,
Farby
foto

06.10.2010, 08:58

Naja das geht schon. Jetzt mit Downhillreifen noch besser .
foto

29.09.2010, 06:28

Vollkommen richtig! Sehr schönes Ding... .
foto

29.09.2010, 06:17

Ja das war schon richtig geil! 2011 will ich auch wieder hin. Jetzt werden aber erst noch die Trails in der Ecke Kelowna ausgecheckt...
foto

19.09.2010, 19:37

Also die Strecke ist in Whistler. Und man sollte die Strecke schon erst mal kennen lernen, da die meisten Sprünge nicht einsehbar sind (bis auf die Step-ups). Aber eigentlich ist alles so gebaut, dass man drüber kommt wenn man einfach nicht bremst .

Ride on... Farby
foto

19.09.2010, 19:33

Ja, das ist schon geil . Aber gerade pisst es wie sau .