Alle Kommentare von RogerRobert

foto

14.04.2014, 20:47

Jaja, die guten alten Zeiten immer wieder
foto

27.03.2014, 16:48

@Rabbii ich nutze bei der Pike effektiver den Federweg und ich finde auch nicht, dass sie hier besonders zu kämpfen hätte. Zumindest nicht in meinem Part . Ich finde die Gabel top!
foto

24.03.2014, 17:12

Ja, macht Laune mim @johness zusammen zu arbeiten
foto

03.02.2014, 18:13

HammerHammerHammer!!!
foto

14.01.2014, 23:10

@maYbe: Nein, das ist der Basti, ich hab nur die Kamera gehalten . Ja, das ist schon erstaunlich, was das Bike für DH-Qualitäten hat...
foto

14.01.2014, 21:46

@nimbus_leon: Das ist ein Mavic Crossmax LRS
@Alex_Krause: Das ist hauptsächlich ne versicherungstechnische Sache. Man muss da eben unterschreiben, dass man sich der Risiken bewußt ist usw... Und wenn man den Aufwand schon betreiben muss (ist ja auch für jeden Aufwand der die Karten verkauft) soll der Verein doch auch etwas davon haben. Die Karte kostet 7,50€ und gibts in einigen Bikeshops in Heidelberg zu kaufen
@maYbe: kann ich nicht wirklich beurteilen, hab ihn ja nicht getragen. Aber man scheint sich dran zu gewöhnen. Nur Stürze und eng stehende Bäume sollte man vermeiden. Ist also nicht für jede Strecke geeignet
@Radde: Vollkommen richtig. Die Filmerei mit Camcorder ist eben um einiges einfacher und unproblematischer. Dafür siehts eben nicht ganz so geil aus wie mit ner DSLR (wenn mans drauf hat )
foto

14.01.2014, 09:42

Von Kaena gibts auch schon ein paar geile Bilder http://fotos.mtb-news.de/p/1548049?in=set
foto

13.01.2014, 22:35

Das ist auf der Downhill-Strecke in Heidelberg. Allerdings nur für Vereinsmitglieder von HD-Freeride.ev oder Tageskarten-Inhaber...
foto

13.01.2014, 20:29

@Schulte69: Das Knie geht mittlerweile bis 90°. Also zum Radeln reichts noch nicht...
foto

13.01.2014, 20:10

Das ist das neon gelb... Das liegt an der schlechten Video-Bearbeitung, dass es manchmal etwas gelb aussieht . Daran wird noch gearbeitet....
foto

13.01.2014, 19:00

Also, zoomen ist tatsächlich Geschmackssache. Ich bin noch am ausprobieren. Geht mit meiner Cam aber ganz gut. Generell steht bei uns der Style auch im Vordergrund, aber das hat mit Whips nicht unbedingt immer was zu tun
@ jooonas: Wir haben bald alles das Tyee, Bastis ist aber noch in der Mache
@Ollomat: das ist die 100er Version
foto

13.01.2014, 16:48

Ja, sieht doch ganz einfach aus, oder? Der Basti hats halt drauf
Danke für die Props so far...
foto

13.01.2014, 15:18

Hehe, nein, dann würds wohl nicht so gut funktionieren

http://epicmnts.com
foto

06.01.2014, 11:43

Geiler shice!!!
foto

23.12.2013, 21:25

Das war vor ca. 8 Wochen. Teilweise wars auch noch belaubt, jetzt vermutlich nicht mehr
foto

18.12.2013, 03:19

Sehr schön gemacht! Top !!!
foto

02.12.2013, 23:05

Jupp, das ist das Tyee in 26 Zoll...
Und danke für die vielen tollen Kommentare
foto

01.12.2013, 10:40

Danke Dave, ich konnte es mir diesmal weigstens aussuchen wann ich flach liege. Aber Anfange der Saison hab ich das ganz ja schonmal ohne OP durchmachen müssen... Aber wird diesmal schon werden...
foto

29.11.2013, 14:11

Achja, und wer gerne noch ein paar Infos über das Tyee hätte, es gibt noch einen Testbericht von Anfang des Jahres mit Video auf unserer Homepage: http://www.ridingstyle.de/?p=2716
foto

29.11.2013, 13:59

Hey danke für die vielen netten Kommentar
Das mit dem Liam ist wirklich toll, er hat so viel Spass am Laufrad fahren, das ist schon super. Und er steht auch drauf sich die Filmaufnahmen danach reinzuziehen . Es wird also in Zukunft schon noch ein paar solcher Videos geben...