Alle Kommentare von Basscommander

foto

11.06.2011, 22:45

RICHTIG!... und dass uns die Fahererei Spaß macht, sieht man auch auf den Helm-Cam.Aufnahmen, denk ich! .
foto

11.05.2011, 23:36

In der Tat... ich muss sagen... VERDAAAAAAAAMMT IST DER SCHNELL!!!!
foto

07.01.2011, 12:38

Yeah!
Und ich bin auch drauf!
Obergeil!
foto

24.01.2009, 20:18

Rise Against "Re-Education (Through Labor)"
Vom neuen Album "Appeal To Reason"...
foto

15.01.2009, 22:06

Nix geschaufelt... frei gefahren!
foto

14.01.2009, 18:36

Kein Kommentar...
Man lese sich diese Thread bitte so ab Seite 3 durch... dankeschön

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=353146

Was die Geschwindigkeit angeht... Leider wird hier beim Hochladen und Convertieren ja anscheinend immer der Zeitraffer angeschmissen.
Tatsächlich muss man das ganze ja auf die Gesamtlänge verlangsamen.
D.h. unser geliebtes IBC-TV macht mich grade so ca 10 Sekunden schneller...
foto

08.01.2009, 22:19

Danke, danke!
foto

08.01.2009, 17:07

Dafühlt sich aber jemand arg auf den Schlips getreten.

So schlimm isses doch gar nicht.
Nur so ein paar Passagen, wo man auch hätte fahren können, werden da geschoben.
Bzw Steine runtergehoppelt, wo man das auch durchaus flüssiger machen könnte.
foto

07.01.2009, 18:05

@ Jenseits:
Das unterscheidet ja grade die guten, von den schlechten Fahrern. Eben ohne blockierte HR Bremse sowas zu fahren.

Ich hätte evtl die Sattelstütze abgesenkt... Und jemanden genommen, der etwas mehr Fahrtechnik drauf hat...
Und mehr Luft im Reifen! .

Sonst net schlecht
foto

22.11.2008, 16:14

Alter...

Krasse Ingeniuersleistung!
Ich bin begeistert!
Und ich habs sogar verstanden... das ist eh das krasseste .
foto

19.11.2008, 22:14

Der geilste Film, den ich seit langem gesehen habe!
foto

06.11.2008, 23:33

Das ist ne GoPro Helmet Hero Weitwinkel
foto

05.11.2008, 18:36

ist bei mir daheim im Original nicht so krass dunkel!!!
foto

04.11.2008, 01:12

Jaa... das war geil...
Der Typ im Landrover wäre dem vor ihm fast 'rein gefahren.
Und dafür zeigt er mir noch den Mittelfinder... tstststs
Komische Leute gibts.
foto

04.11.2008, 00:09

Das ist die neue GoPro HelmetHero mit weitwinkel Objektiv.
Nächstes Mal stelle ich sie noch ein wenig tiefer ein, so dass man noch was vom Fahrer sieht. Da ist ja noch genug Platz.

Die Länge des Ganzen ergibt sich allerdings auch dur die nicht unbedingt wahnsinnig hohe Geschwindigkeit.
Um bei diesen Kurven allerdings schnell zu sein, brauchts doch schon ziemlich gutes fahrerisches Können!

Zum schnell fahren haben wir noch genug andere Strecken!!!
foto

03.11.2008, 19:51

Darf man, aber nicht öffentlich .
Wenn du es wissen willst, dann schreib mir mal ne PN

Grüße!
Der Mo

ps.: da das Filmchen ja ganz nett geworden ist, gibts beim nächsten mal noch ein paar!
foto

03.11.2008, 13:47

Ist es auch.
Und das schöne ist, man kann sich aus 5, oder 6 Strecken jedesmal eine 'raussuchen!