0

Homespot Run

Eine unserer Strecken auf denen wir trainieren... noch recht frisch und teilweise recht dunkel... leider ohne Ton, aber auch nciht so schlimm...
Einfach vom Rechner eine beliebige Musik dazu laufen lassen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DaZarter85 profil 03.11.2008, 12:20
sieht sehr spaßig aus.....
0
#2 Basscommander profil 03.11.2008, 13:47
Ist es auch.
Und das schöne ist, man kann sich aus 5, oder 6 Strecken jedesmal eine 'raussuchen!
0
#3 MaW:) profil 03.11.2008, 16:09
Feine Strecke, aber bitte das nächste mal mit Sound.
0
#4 LaKoS profil 03.11.2008, 18:26
Richtig schöne Strecke, mir gefällt das ihr sie ziemlich natürlich gehalten habt! Darf man fragen wo ihr herkommt?

.
0
#5 Basscommander profil 03.11.2008, 19:51
Darf man, aber nicht öffentlich .
Wenn du es wissen willst, dann schreib mir mal ne PN

Grüße!
Der Mo

ps.: da das Filmchen ja ganz nett geworden ist, gibts beim nächsten mal noch ein paar!
0
#6 xMARTINx profil 03.11.2008, 20:08
sieht aus als müsste ich doch mal rumkommen,sehr cool!ist sicher auch nicht so flach wie es aussieht oder?
0
#7 DevilRider profil 03.11.2008, 20:23
schon gechillt und flowig ...technisch anspruchsvoll nicht wirklich, oder?
0
#8 flodiho profil 03.11.2008, 20:31
hey sieht ja mal cool aus. vorallem recht lang oder? wollte mal fragen welche cam du da genommen hast?
0
#9 Der_Graf profil 03.11.2008, 20:43
yeah, man geil!
0
#10 downhiller93 profil 03.11.2008, 21:30
man man man ist das ne länge . . . . . . .
0
#11 Basscommander profil 04.11.2008, 00:09
Das ist die neue GoPro HelmetHero mit weitwinkel Objektiv.
Nächstes Mal stelle ich sie noch ein wenig tiefer ein, so dass man noch was vom Fahrer sieht. Da ist ja noch genug Platz.

Die Länge des Ganzen ergibt sich allerdings auch dur die nicht unbedingt wahnsinnig hohe Geschwindigkeit.
Um bei diesen Kurven allerdings schnell zu sein, brauchts doch schon ziemlich gutes fahrerisches Können!

Zum schnell fahren haben wir noch genug andere Strecken!!!
0
#12 Fetzi * profil 04.11.2008, 00:34
HEHE , das ende .. "AUGEN AUF IM FAHRZEUG" ! LOL
0
#13 Basscommander profil 04.11.2008, 01:12
Jaa... das war geil...
Der Typ im Landrover wäre dem vor ihm fast 'rein gefahren.
Und dafür zeigt er mir noch den Mittelfinder... tstststs
Komische Leute gibts.
0
#14 Eggbuster profil 04.11.2008, 11:59
hey, is ja echt cool geworden! müssen wir öfter machen .
0
#15 sevenfilms_micha profil 05.11.2008, 18:54
jau jau jau


Die Trails sind der Hammer
0
#16 Luchs profil 21.02.2009, 16:37
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Basscommander profil
Album
Homespot Rides
Datum
02.11.2008 um 22:35 Uhr
Dauer
4:50 min
Abmessungen
512x384
Views
684
Likes
0
Kommentare
16
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.