Alle Kommentare von crazybob18

foto

06.07.2012, 22:48

Die Bender haltung muss aber heut zu tage nichtmehr sein .
foto

06.07.2012, 09:42

Leute !Freut mich das der Flaire von früher rüberkommt . Merkt euch genau dieses Video . es gibt noch einen zweiten teil,den ich die nächsten tage hochladen werde . Wer das nicht verpassen möchte kann wenn er bei Facebook angemeldet ist auch auf die "LemkeBrothersProductions" seite schauen . Dort gibts immer die aktuellen und auch weniger aktuellen Videos . Wer sehen möchte was wir heute so mit unseren rädern anstellen durchstöbert mal meinen VideoOrdner hier "LemkeBrothersProductions 2012.
Mfg Jeremy Lemke .
foto

05.07.2012, 22:28

ich habs 2x versucht ehe ich eingesehen hab das alles scheiße ist , hab den absprung am falschen ort gesetzt so das die anfahrt zu blöd war , dazu regnete es das man noch langsamer war . Ich werde aber auf jeden fall nochmal dort hinfahren und die ganze nummer ungefär doppelt so groß gestalten . Das hier war auch nur so eine 5Min, mal versuchen nummer ^^
Das ganze werdet ihr dan höchst warscheinlich in einem "LemkeBrothersProductions" spot sehen .
foto

05.07.2012, 22:19

Ihr weicheier , das video ist vor 6 jahren entstanden da hatten wir keine kohle für teure ausstattung . wir wahren froh unsere Bikes zu haben . Also jetz schluss mit dem ewigen thema Helme !
foto

29.06.2012, 13:19

Mein Bruder . ich machs noch nen bischen mehr .
foto

29.06.2012, 13:17

Dan muss man selbst die verantwortung für sein handeln tragen . Immer schon davon ausgehen das was passiert ist nich gerade die besste einstellung um in wald zu gehen .
foto

29.06.2012, 13:14

Richtig schön habt ihrs da . aber in den sprüngen steckt noch viel mehr Potenzial. Am video ist nicht viel zu mäckern .
foto

29.06.2012, 13:08

Hinten 170. vorn wahlweise 150 - 180 . Er fährt aber zur zeit wieder sein Altes Demo9 . Das Demo7 war ihm zu klein von der Geometrie her
foto

14.06.2012, 19:47

Richtig geiles zeug dabei und schöne 3er . wirf mal nen blick in meine Videos könnte was debei sein was dir gefällt .
foto

14.06.2012, 19:36

Nettes video... . seit wann braucht man beim Park fahren nen Helm o.O du bist doch nen Downhiller oder was .
foto

29.05.2012, 10:50

Flatspin/Nose dive dreht sich das ganze bischen leichtern und schneller . hätte mir vorher mal einer sagen sollen .
foto

26.05.2012, 20:28

2015 mal "Dudestuff.de" gesehen . das freut Cheff sicherlich .
foto

25.05.2012, 09:42

danke .
foto

23.05.2012, 21:38

LemkeBrothersProductions mit Dudestuff.Com unterwegs . geiles vid!
foto

23.05.2012, 20:04

"LemkeBrothersProductions" findet ihr auch unter Facebook. da seid ihr immer auf dem neusten Stand .
foto

23.05.2012, 19:18

Für alle die immer auf dem neusten stand sein wollen . wir sind auch bei Facebook unter "LemkeBrothersProductions" vertreten . Da gibts die neusten Videos immer als erstes .
foto

23.05.2012, 09:37

Beim Nächsten mal muss der Flip nur noch klappen . das raubt mir heute noch den schlaf .

@BlueDragon1978 Kannste machen .
foto

23.05.2012, 09:33

Ich ( Jeremy ) bin vorher so 5 jahre BMX gefahren hatte da aber nich viel mit trix drauf . Wir sind danach größtenteils auf BigMountain Freeride fixiert gewesen . dadurch hat sich ziemlich viel Bike beherschung mit untergeschlichen . Trix üben wir erst 2 jahren aktiv. Hab übern Winter immer mal mit dem BMX geübt aber größtenteils alles aufm Bigi gelernt. und ja ich (Jeremy) fahre Singlespeed bzw hab die schaltung Fixiert . :P Mein Bruder (Joey) hat letztens erst komplett auf kettenspanner und einem Zahnrad umgebaut. Es freut mich ja riesig das das Video so gut ankommt danke für die ganzen Kommentare :P Wegen der stativ sache , guckt euch unser neustes Werk an da sind sämmtliche Filmtechnische fehler ausgemerzt . es ist zu geil .
ach und der Spot ist in Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt) unser Zuhause
Mfg Jeremy
foto

22.05.2012, 19:33

danke :P Das rad Fährt sich auch Sahnig , wiegt bloß 17kg . und der rahmen ist unzerstörbar .
foto

22.05.2012, 16:50

Das Rad ist nen Specialized BigHit . aber ist wie ein slopstyler zusammen gebaut halt nur mit mehr federweg. mein Allrounder BigMountainFreeride /Slopestyle .