Alle Kommentare von crazybob18

foto

31.07.2013, 16:06

Alternativ lösung ist mit dem vorhandenem equitment einfach auf ruhige perspectiven umsteigen . Amateurkameras neigen nähmlich zu bewegungsunschärfe.
foto

30.07.2013, 22:03

wenn auch etwas ruckelig , schöner Film .
Steckt eine menge arbeit drinn .
foto

03.07.2013, 22:02

Schön gemacht . : )
foto

24.05.2013, 10:43

Messe : )
foto

07.04.2013, 10:52

Klasse weiter so
foto

14.02.2013, 10:24

Weise worte
foto

11.02.2013, 17:53

@ I neeD monEY Facebook ?
foto

15.01.2013, 12:58

Du bist halt kein Pro, aber ich muss dir echt nen lob aussprechen . weis genau wie aufwändig so ein video in eigenarbeit ist . und deine Grund techniken in sachen balance sehen auch vorbildlich aus .
foto

06.01.2013, 23:42

. netter stuff . wo fahrt ihr so ?
foto

15.12.2012, 15:48

. Lichtarbeiter höchsten grades .
foto

14.12.2012, 21:10

Mir gehts auch immer so :P ist man nicht schnell genug ,ist es vergeben .
foto

14.12.2012, 19:39

Schönes equitment, aber bisel Filmen, und Schneiden lernt man mit der zeit ... : )
foto

16.11.2012, 16:11

Richtig gut , aber ihr könnted etwas sauberer arbeiten , was das Filmen und schneiden angeht .
foto

11.11.2012, 15:26

wäre ich mal doch noch dieses Jahr lang gekommen .
foto

10.11.2012, 19:06

Volle möre : ) lass mal bei Facebook conecten : ) " Jeremy Lemke"
foto

04.11.2012, 10:04

selbst wenn ich mir was schlimmes zuziehe . für mich ist bei dem sport klar das dass dazu gehört,
foto

28.10.2012, 09:21

Du beachtest dabei nicht das DH und Freeride zwei völlig verschiedene Kulturen sind ? Es sind immer nur DHler die sich über fehlende Protektoren beschweren ? Von der Dirtjump und Freerider szene hab ich da noch nie einen mucks gehört o.O . Ihr könnt euch ja mit Shonern zupacken. Beim DH mag das auch nicht stören . Aber du wirst dein Leben lang damit klar kommen müssen das Freerider es nicht für nötig halten überall ne Windel drüber zu Kleben . Zum thema eingebildet , wenn das so rübergekommen ist scheine ich es ja richtig vormuliert zu haben . ich weis was ich bis jetzt alles auf meinem Rad ereicht habe , und was ich damit kann. Ich vermeide es schon immer das als argument zu nehmen weil Ottonormalverbraucher dan meint man sei Arogant . Aber im endefekt ist erfahrung soch das schlagfertigste argument.
foto

25.10.2012, 22:54

Da sind wir wieder bei der nummer , das ich mit Prellungen und aufgeschürften stellen Leben kann , meiner Freiheit wegen . Ist ja nichtmal unbedingt die materielle bewegungsfreiheit . Wenn ich Jeden tag rad fahren gehe , möchte ich mich nicht jedes mal für ein bischen springen eine Volle Montur anziehen . Bei dem DirtJump und SLopestyle zeug stören protektoren am oberkörper ,alein das gefühl beim tragen . Das wird zu gewohnheit ....... Man hat keine scheu mehr davor . Und solange ich weis das ich keine ernsthaften verletzungen riskiere ,ist für mich kein Problem da . Soll man sagen das wäre leichtsinnig , aber nicht unbedacht ,und gewissenslos ......oder des Styles wegen .
foto

25.10.2012, 13:07

Zudem muss ich noch sagen das wir an dem Tag über die DH FR strecken wie Muschis gefahren sind ,weil wir keine Schützer anhatten . Was keiner hier sieht , aber die these unterstüzt das wir sehr wohl wissen wann mit ,und wann ohne Shoner
foto

25.10.2012, 12:41

Lass ich mal die Arschloch bombe Platzen und mach mich vor euch richtig unbeliebt ..... solche dummen Sprüche von euch kann man nicht im raum stehen lassen . Zu gut das mein Geist die Materie beherscht ..... wenn ich Radfahren gehe geschieht das anscheint auf nem viel höherem Niveau als bei euch ? Wenn ich ganz genau weis das ich mir zu 100% keine übeln Verletzungen zu ziehen werde ,weil der der Sport Routine ist .Werd ich mir wohl kaum eine Panzerung etz. anziehen ? Nennt mich ruhig eingebildet ,nur weil ich weis was ich mit dem Fahrrad kann ,und ab wann ich Protektoren benötige ? Wenn ihr beim losfahren nur daran denken könnt wie ihr als nächstes stürzen könntet , ist das eure eigene schuld . Die Kunst ist zu "Wissen" wann es wirklich gefährlich wird ,ihr wisst es nicht , euch schreckt die angst vor Verletzungen viel zu sehr ab ,als das ihr die wirklichen Grenzen (nicht die in eurem kopf) überschreiten könntet ...... Leider habt ihr davon anscheint keine Ahnung,weil ihr nicht so sehr darin erfahren seid was es heist grenzen zu überschreiten ....... Ich mach den Sport jetz schon seit mehr als 8 Jahren , da braucht mir keiner was erzählen ???? Ich trage genauso Protektoren wenn ich neue krasse tricks , oder große Sprünge ausprobiere . Aber was ihr anscheint vergesst ist ,das dass im Video ,für mich sowas wie Urlaub sein könnte ? Nen Trail runter gleiten und nen RoadGap springen zählen nicht wirklich zu sehr schwierigen sachen dazu , dafür benötigt man grade mal Basics o.O . Wenn ihr versteht , werdet ihr verstehen das die ganze nummer nix mit angeben oder cool sein zu tuhen hat ? Versteht das es Menschen gibt die diesen sport auf nem viel höheren Level treiben können ,als ihr es euch überhaupt vorstellen könnt ? Eure Welt ist nicht gleich unsere Welt ? Komisch das keiner darüber blubbert wenn Sam Pillgrim aufn Dirtmasters Festival im T-Shirt mit 10m Backflips durch die Luft fliegt , nur weil bei ihm "Profi" drüber steht ........... Wir haben keine großen Namen also geht man erstmal davon aus , die jungs sind Amateure,die wissen nicht was sie tuhen . ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag ......