Alle Kommentare von Cabalero

foto

14.05.2017, 15:12

mehr davon!!!
foto

10.02.2016, 10:00

Kenn ich, Danke! Der Film war nur ein kleines "Experiemt" und die Aufnahmen sind in einer Stunde entstanden. Da war kein Platz für den ganzen Trail. ;D
foto

22.01.2016, 10:03

Ne, sonst hätte ich das genommen.
https://www.youtube.com/watch?v=tQSTzzM5veY
Auch Hammer!
Ich dachte Bergisch Gladbach könnte ein bischen feinsten Prollrap gebrauchen.

Aber, am Thema Vorbei. Downmall war ne gute Show! Ich hab in der Berichterstattung ein bischen die BMX Crew vermisst. Der Double Backflip am Schluß war schon sehr weit vorne.
foto

14.12.2015, 09:38

Also, ich find den Film auch super! Es Thematisiert ja nicht nur aktuelle geopolitische Fragen in Bezug auf die klimatischen Veränderungen. Auf einer weiteren Ebene wird der Betrachter in die Situation des Fahrers einbezogen, die schwierige Frage nach der richtigen Linienwahl zu treffen. Im Gegensatz, z.B. zum One Shot von Brandon Semenuk's in unReal, der durch eine vorgegebene Wegfürung geradezu lageweile aufkommen lässt. Weiter So!
foto

02.07.2015, 22:33

Den Samstag hab ich leider verpasst. Ich muss wohl wieder mehr im Forum lesen, oder gibt es eigentlich so etwas wie einen E-mail Verteiler?
foto

09.06.2015, 09:53

Glückwunsch! Video der Woche ist verdient. Was ist den das für ein Song?