Alle Kommentare von ElMojito

foto

22.09.2014, 22:13

Bei mir würde da stehen: just trying not to die!
Ich mag ja hin und wieder mal n Kniffligen Trail, aber das sieht mal richtig nach Nervenkitzel aus!
Respekt!!!!
foto

17.08.2014, 20:14

Shit, dir nix passiert?
Wo war das?
foto

17.08.2014, 14:14

...
foto

17.08.2014, 13:34

In dem Fall war es aber vorher sichtbar und die Geschwindigkeit anpassbar!
foto

16.08.2014, 22:03

Und Saalbach!!!!
Schön mitten auf der Pro Line wieder hoch schieben!
Da packt man sich am kopp...
Warum nicht gleich Sandburgen in der Landung von Hohen Drops bauen?
foto

15.08.2014, 23:38

Und steckst trotzdem die meisten BdW Besitzer fahrtechnisch in die Tasche ; )
foto

14.08.2014, 21:49

War dein Sattel schief oder täuscht das manchmal?
Sonst Top gefahren, Respekt!!!!
foto

14.08.2014, 21:24

Und da ja ein paar von euren Videos wohl am Hermann entstanden sind,
Wäre das evtl. auch interessant : https://www.openpetition.de/petition/online/downhill-in-detmold-muss-legal-werden

Vielleicht sollten sich da ein paar Köpfe zusammen stecken!

Mir wäre es übrigens Wurst ob ein Legaler Spot in Bielefeld, Oerlinghausen, Detmold Oder sonst hier irgendwo in der nähe entsteht, die Hauptsache wäre dass es überhaupt klappt...
So ein Foto zur Demonstration wie viele Interessenten es gibt wird in Bielefeld leider nicht zum ersten mal gemacht...
Aber bin guter Dinge, dass es dieses mal richtig viele werden!
foto

14.08.2014, 20:54

Und wieder Oerlinghausen als Bielefeld verkauft Spaß bei Seite, super Sache am Rathaus bin ich dabei!
foto

03.07.2014, 06:51

Sieht aber stark nach sch**ke*al aus und das ist nicht in Bielefeld!
War aber schon locker 2 Jahre nicht mehr in Bi unterwegs mit dem freerider keine Zeit gehabt.
Daher kann ich mich auch irren
foto

02.07.2014, 20:41

Coole Sache..
Versuche da zu sein, sage meinen Kollegen auch noch Bescheid

Video ist auch nett, aber ca. die Hälfte davon nicht in Bi soweit ich das richtig gesehen hab
Der Ort muss ja nicht öffentlich genannt werden, noch wird die Strecke ja geduldet...
foto

31.03.2014, 06:49

Die werden schon was machen!
Das wissen die auch selber, dass es momentan nicht optimal ist...
Einfach abwarten!
foto

30.03.2014, 15:57

Und eine ist gar nicht so weit von Kinderberg entfernt; )
Bin mal gespannt was die so machen,
Scheint auch alles noch nicht richtig fertig zu sein....
War immer gerne da...
foto

18.02.2013, 01:24

Ja ohne Helm sollte man nicht los.... Nichtmal zum Bäcker oder sonst wo hin.... Man muss immer daran denken, dass andere auch Fehler machen! Aber trotzdem weiter so Nur wenn ihr was im Kopf habt, schützen
foto

22.10.2012, 18:44

Das mit den Verkleidungen is ja wirklich lustig, aber das Rad hinterher so zu zerdeppern is dann wieder Geschmackssache...
Aber jeder wie er will.
foto

29.04.2012, 22:51

Nice...
Mit den Doubles is doch eigendlich Wurst, der Sprung bleibt der selbe...
foto

09.04.2012, 12:38

Sieht nach Spaß aus .
Wäre über eine PN mit Wegbeschreibung seeehr dankbar . komme auch aus der Ecke OWL mal was neues ist immer gut!